Zeigt her eure selbstgebauten Steckis
-
-
-
-
-
-
-
...hier rein geguckt, und gestaunt wasses so alles an Steckis gibt... :O toll...ich
hab nur nen Golfball und ne Billardkugel... :L -
-
Zitat
Original von Breezer
Jens,
wie hast Du den den Stab befestigt - bzw. womit die Figuren aufgefüllt.
Sehen echt super aus und sind wirklich originell :H:In den stab oben ein gewinde reingeschnitten, Figur hinten leicht aufgeschnitten, Unterlegscheibe in die figur rein und ne schraube durch. schnitt mit sekundenkleber wieder zu und fertig
- Editiert von Doc-Snyder am 21.01.2010, 18:33 - -
Zitat
Original von Donnas Dog
@ JensWomit ist die Coladose aufgefüllt/ausgegossen ?
Gerhard
mit luft
spass beiseite, nee, da ist nix drinne. die ist nur oben mit ner schraube am stab gesichert. aber an´s ausgießen hatte ich auch schon gedacht, weil so ist die doch ziemlich anfällig gegen kleinste berührungen... :R:
(ist auch schon die 2te dose, die erste hab ich auf der wiese beim rückwärtslaufen schon plattgetreten... :kirre: ) -
Zitat
Original von Nittapoke
...hier rein geguckt, und gestaunt wasses so alles an Steckis gibt... :O toll...ich
hab nur nen Golfball und ne Billardkugel... :Lgolfbälle hab ich auch gemacht in allen möglichen farben und ne billardkugel hab ich von Anybody_X erworben (top arbeit!)
-
-
-
Zitat
Original von AlexMM
Na super.. ein fetter Schraubendreher war mein erster Stecki! Dachte immer hoffentlich sieht mich da keiner mit. Und nun benutzten die alten Hasen hier auch sowas...hätte ich mich ja gar nicht schämen brauchen! 8-)
meine ersten steckies waren auch schraubendreher. bei irgendeinem supermarkt habe ich damals bei einer 1€ Grabbelkiste direkt 15 eingecheckt. Viel günstiger geht es nicht. Die Schraubendreher sind sogar orange, kann man also wirklich gut sehen.