Zeigt her eure selbstgebauten Steckis

ist mir so noch nicht aufgefallen, aber ich werde beim nächsten mal darauf achten.
    Das werde ich hier einen Einsteckbericht schreiben.
    btw. deine roten sind schöner als meine blauen.

Gruß Uwe

..demnächst werden hier auch noch die handgeklöppelten Kitingunterhosen an das Tageslicht gezerrt. Drachenforum at it's best! 8-) :H:

Jens,
    wie hast Du den den Stab befestigt - bzw. womit die Figuren aufgefüllt.
    Sehen echt super aus und sind wirklich originell :H:

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

...hier rein geguckt, und gestaunt wasses so alles an Steckis gibt... :O toll...ich
    hab nur nen Golfball und ne Billardkugel... :L

Grüsse vom Thilo

Zitat

Original von Breezer
    Jens,
    wie hast Du den den Stab befestigt - bzw. womit die Figuren aufgefüllt.
    Sehen echt super aus und sind wirklich originell :H:

In den stab oben ein gewinde reingeschnitten, Figur hinten leicht aufgeschnitten, Unterlegscheibe in die figur rein und ne schraube durch. schnitt mit sekundenkleber wieder zu und fertig ;)
    - Editiert von Doc-Snyder am 21.01.2010, 18:33 -

Zitat

Original von Donnas Dog
    @ Jens

Womit ist die Coladose aufgefüllt/ausgegossen ?

Gerhard :)

mit luft :D
    spass beiseite, nee, da ist nix drinne. die ist nur oben mit ner schraube am stab gesichert. aber an´s ausgießen hatte ich auch schon gedacht, weil so ist die doch ziemlich anfällig gegen kleinste berührungen... :R:
    (ist auch schon die 2te dose, die erste hab ich auf der wiese beim rückwärtslaufen schon plattgetreten... :kirre: )

Zitat

Original von Nittapoke
    ...hier rein geguckt, und gestaunt wasses so alles an Steckis gibt... :O toll...ich
    hab nur nen Golfball und ne Billardkugel... :L

golfbälle hab ich auch gemacht in allen möglichen farben und ne billardkugel hab ich von Anybody_X erworben (top arbeit!)

Zitat

ne billardkugel hab ich von Anybody_X erworben (top arbeit!)

...ich auch, stimmt echt TOP das ganze

Grüsse vom Thilo

Na super.. ein fetter Schraubendreher war mein erster Stecki! Dachte immer hoffentlich sieht mich da keiner mit. Und nun benutzten die alten Hasen hier auch sowas...hätte ich mich ja gar nicht schämen brauchen! 8-)

Zitat

Original von AlexMM
    Na super.. ein fetter Schraubendreher war mein erster Stecki! Dachte immer hoffentlich sieht mich da keiner mit. Und nun benutzten die alten Hasen hier auch sowas...hätte ich mich ja gar nicht schämen brauchen! 8-)

meine ersten steckies waren auch schraubendreher. bei irgendeinem supermarkt habe ich damals bei einer 1€ Grabbelkiste direkt 15 eingecheckt. Viel günstiger geht es nicht. Die Schraubendreher sind sogar orange, kann man also wirklich gut sehen.