Zeigt her eure selbstgebauten Steckis

Da ja einige Leute ihre Steckis selbst basteln (mit Golfbällen oder Billardkugeln), kann man hier mal zeigen welche anderen Stecki-Kreationen es noch so auf der Wiese zu sehen gibt :)

Den Anfang mache ich gleich mal mit meinen 2 Lieblingen

da gibt´s aber noch ein paar die mir viiiieeel besser gefallen ;)

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Der erste ist ja fies ;)
    Jeder Ahnungslos ist versucht herumliegende Dosen weg zu kicken - vor allem die stehenden :-O
    mehr davon

Thorsten

Mm, wenn ich den einzigen Barbiekopf in unserem Haushalt zu einem Stecki verwursten würde, müßte ich das erstmal mit unserem Kater klären :-O

Der Kenny-Stecky ist sehr cool :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Du bist je ein richtiger Stecki-Fetischist Jens ;)
    Und was nimmst Du nun am Samstag mit in die Badewanne :D

Feine Ideen - wirklich!
    Die Colabüchse ist wirlich grandios! Ich überlege grad, wie das wohl mit ner großen Faxe aussehen mag...

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Zitat

Original von Schack
    Feine Ideen - wirklich!
    Die Colabüchse ist wirlich grandios! Ich überlege grad, wie das wohl mit ner großen Faxe aussehen mag...

machen nd zeigen, ist bestimmt einfach nur FETT :D

erstmal muss man einen ergonomischen griff giessen,
    dann aus ein stück molybdänstahl die klinge heraus feilen,
    dann mit farbe künstliche abnutzungsspuren aufmalen.

insgesamt gute drei wochen arbeit!

Was spricht eigentlich gegen einen langen großen Schraubenzieher aus dem Baumarkt als Stecki? (darf natürlich dann nicht mehr als max. 4€ kosten!)

Zitat

Original von drachenwiese
    Was spricht eigentlich gegen einen langen großen Schraubenzieher aus dem Baumarkt als Stecki? (darf natürlich dann nicht mehr als max. 4€ kosten!)

Nichts, daher nutzt er ihn ja! :L :H:

Hi Roger ich habe mir blaue gegossen, war das ne Arbeit , danach habe ich gesehen daß man die kaufen kann.
    So ein Sch....

Gruß Uwe