MOin.
ich habe ja schon lange meinen Frenzy 2006 10qm. Er hattte immer viel Power, ich konnte meist gut damit Springen.
Nur seit ungefähr 2 monaten habe Ich mein Landboard Und der 10er reicht zum fahren nicht mehr ganz, ich brauch immer 24km/H an wind und selbst dann fahre ich noch nicht schnell.( meist bleibe ich dann immer stehen weil irgendwie nicht genug wind da ist)
Probleme!
Ich habe erst dran gedacht den Schirm nochmals in 14qm zu holen. Aber dann hab ich noch dran gedacht mich regt es meinst auch voll auf, dass der Schirm beim Boarden meinst zusammen fällt, bzw. einklappt zwischendurch.
paar Leute meinten zu mir " Hol dir doch ne TubE, da hast das Problem nicht".
JETZT die eine FRAGE.
Ich seh immer Leute die Landbord fahren, davon haben die meinsten echt wirklich immer einen Tube und auch immer die gleichen . NORTH KITES
Sie fahren auch irgendwie immer schneller. Und das war an dem einen Tag ein 13qm und ich war mit meinem 10er Matte unterwegs.. ich war nicht schnell unterwegs. Er mit seiner 13er Rebel schon. (Normal hab ich gehört ne 13er ungefähr ist soo groß vom druck wie ne 10er Matte.) Das sah für mich aber nicht soo aus.
sind Tubes zum Landboarden wirklich besser?