fliegt die Hornet in 6m² migt einer X-Over Bar besser ? bzw. ist das handling dann einfacher?

nehmt das doch bitte etwas ernster, man kauft sich ja nicht jeden Tag eine so große Matte!

Zitat

Original von drachenwiese
    fliegt die Hornet in 6m² migt einer X-Over Bar besser ? bzw. ist das handling dann einfacher?

nehmt das doch bitte etwas ernster, man kauft sich ja nicht jeden Tag eine so große Matte!

Nein, mit der Bar fliegt die schlechter.
    Bei Fragen die Fachwissen erfordern kannste auch hier Auskunft bekommen;

http://trilaminator.blog.de/

:D:D

Die Flow fliegt mit ner Bar auf jeden Fall nicht besser. Und was haben wir oben über Einsteiger-Kites gelernt? Die fliegen eh alle fast gleich.

Man könnte auch sagen: Handle-Kites heißen Handle-Kites weil man sie an Handles fliegt, ansonsten hießen Sie ja X-Over-Bar-Kites.
    Oder: Es ist bestimmt kein Zufall, dass die meisten Handle-Kites mal per default mit Handles ausgeliefert werden, oder ;)

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

wieso C.H. Punkt was machen so lange Leinen für einen Sinn? Und es gibt keine Hornet in 7m² die größte ist dann 8m²

Hiiiilfe!!!!!! In welchem Thröt bin ich den hier gelandet????? :kirre:

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

@drachenwiese
    Du hast doch in nem anderen Thread nach Mattenwäsche gefragt (war auch eine meiner ersten Fragen hier im Forum), da liegt die Antwort doch auf der Hand:
    8er Hornet - Kochwäsche bei 90 Grad und schon hat man ne 7er Hornet, evtl. auch ne 6er :)

Such mal nach den Threads des legendären Trilaminator, dann weist Du auch, was der C.H. meint.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Original von drachenwiese
    Habe so bissl das Gefühlt verarscht zu werden!

Ach wirklich?

Zitat

Original von drachenwieseWas soll das nur?

Naja schau dir deine Posts nochmal an.

und noch was: den Kite kaufen wir dir nicht das musst du schon selbst machen :-O

ooohooohooo ganz übele Kombi:

erst sich in einen Punkt verbeißen, den nicht bestätigt und auch noch andere Antworten bekommen und zu allem Überfluß Hirnspeed in Aggro umsetzen......tz tz tz

Ich wiederhole Dir gerne nochmal meine Tipps, die Dir fast alle anderen geben werden oder vorher auch schon nannten:

1. Wiese gehen
    2. Kiter freundlich ansprechen
    3. mind. 5 Kites der gleichen Größe (egal ob Beginner/Inter/Hoch) unter geführter Anleitung von erfahrenen Kitern ausgiebig fliegen
    4. selber eine Meinung bilden
    5. weitere Kites fliegen
    6. erst jetzt ! einen Kite kaufen
    7. SPAß HABEN !!!!!!

Als Wissensgieriger könntest Du noch diesen Wiki Beitrag intensiv lesen

...und als letzte gute Nacht Zugabe... Kiter sind in der Regel ein lockeres Völkchen, versuche das zu genießen. Es hilft!

mach dass Du raus kommst !! . . . auf die PoWie !!!