Also ist es praktisch völlig egal ob ich eine Hornet in 6m² oder eine Buster in 6m²

liegen auch Welten zwischen 6m² Hornet und 7m² Buster oder macht der eine m² so gut wie nix aus, bzw. merkt man das kaum?!

danke

Also macht ein(1) m² Größenunterschied bei Anfängermatten kaum was aus? Also merkt man den Größenunterschied kaum bzw. gar nicht?

aber bei so großen Matten wie schaut es da mit der 7er Regel aus die greift dann ja gar nicht mehr oder?

..Hilfe..

lasst uns einen Spendentopf anlegen und wir kaufen drachenwiese
    davon dann einen Twister II 7.7 (oder 'ne Blade)....

aaaarghhh..... :(

(oder fragt er dann während des Fluges mit seinem IPod
    vielleicht, ob er zuerst mit dem rechten oder linken
    Bein aufkommen sollte und welche Schuh/Socken - Kombi
    er dabei am besten tragen sollte ?? :-o

BTW:
    Respekt für EURE Engelsgeduld. :H:
    Ich lese nur noch fassungslos mit.. :=(

Wie geil ist das denn hier wieder :H: ? Bin hier gerade erst rein, weil mich die Hornet nicht interessiert, aber super Tröt :-O .

Zitat

deshalb stellt man sich mit ner 8er matte in die andere richtung !

Hm, hab´ ich schon wieder alles falsch gemacht wenn ich 8er Matten umgedreht fliege wg. der 7er-Regel?

Ingo, that's the way it is... nach 3 Glas Rotwein läßt es sich ertragen :-O

Das Beste: Dadurch, dass er nicht widerspricht, gibt er mir ja Recht. ;)

Nimm den Roten!!

Der hat Lift wie Hulle und geht von 0,5-8 BFT Egglayingwoolmilkpig.com ist glaube ich der Importeur.....

mach dass Du raus kommst !! . . . auf die PoWie !!!

Zitat

Original von Max H.
    ...Ryanair fliegt ab 1,- Eur.... :D

Wie ist den jetzt Ryanair im Vergleich zu easyJet oder Lufthansa? Welche kommt schneller auf Reisehöhe? Wo sind die Stewardessen hübscher? Welche Farbe haben die Sitze?

Oh oh, die Katzen sind wieder da. Ich glaub hier kann man jetzt wirklich das Licht ausmachen.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Wie ist den jetzt Ryanair im Vergleich zu easyJet oder Lufthansa? Welche kommt schneller auf Reisehöhe? Wo sind die Stewardessen hübscher? Welche Farbe haben die Sitze?

...naja.... zumindest Lufthansa fliegt manchmal mit 'ner Bar.. 8-)