Neue Bar, aber welche?

ok ich hänge dran....aber wenn ich dran hänge hängen keine 150kilo dran....
    und die zugkräfte der tüte werden doch immer in irgendeine bewegung
    umgesetzt. die würden mich ja eher umwerfen/mitziehen als den wirbel zum bersten zu bringen.

aber kurz und knapp : die 150 kilo nutzlast werde ich wohl kaum auf die wage bringen
    wenn mich ne matte liftet. und eine 300kilo last spitze wird wohl auch net bei ner depower matte
    anstehen oder? (es sei denn man bindet sie im orkan an nen pfahl ;) )

berichtigung erbeten ;) wenns net stimmen sollte

greetz sascha

hab mich gerade mal umgesehen.

wie währe [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd840!0,471685859318067,14352]der[/URL] hier?

450kg belastbar und kugelager.

wird doch wohl keine 2t wirbel dafür nötig sein ;)

oder hat einer ne bezugsquelle für
    Die hier?
    hab die nur über slingshot bzw kitesurfari gefunden aber die shippen net nach deutschland :(

greetz sascha
    - Editiert von sain am 06.02.2010, 21:32 -

ich denke mal es ist nicht für windspiele gedacht.....es wird dafür hergenommen.
    der snappy in dem du dich vermutlich einhängst ist ja auch aus dem segelsport ;)

ok die sind aber auch für ganz andere sachen denke ich mal ausgelegt wo viel last anliegt. und kein 90kilo kiter bei 4bft
    ist ja auch egal ich versuche den wirbel über slingshot zu bekommen.
    wenn die den schon verbaut haben wird der ja wohl was taugen.

Zitat

was ist an dem ausdrehen der bar so schlimm? mach ich doch mit meinen handels auch.

Soweit ich das verstanden hab, will Sain den Wirbel in die Frontleinen montieren. Die kann man nicht einfach so per Bar ausdrehen, da muss man dann den Chickenloop ausdrehen und das ist sehr nervig.