BoD hat vorgestern den Rückholer veranlasst - DHL bekommt es immer noch nicht auf die Reihe.
Mal zur allgemeinen Erheiterung...
ZitatAlles anzeigen
von Ralf Dietrich <minikites@gmail.com>
an "Kundenservice.de@dhl.com" <kundenservice.de@dhl.com>;
michael.lackner@dhl.com
cc lisbeth.jensen@bod.dk;
michael.stegherr@gmx.de
Datum 16. April 2010 18:12
Betreff Re: SV: Re: Re: Re: DHL Kontaktformular Sendungsverfolgung National (Identcode: 217701207798 / PLZ: 86316) (Ticket: DP01-1934577)
Bin ich im Zirkus?
Wenn DHL in jede Mail schreibt:
"Bitte belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der Mail."
sollte man annehmen, dass DHL fähig ist den bisherigen Schriftverkehr auch zu lesen.
Alle Daten, die jetzt von Herrn Hendel angefordert werden, sind mehrfach genannt worden.
Aber für Herrn Hendler und allen anderen kompetenten DHL Mitarbeitern nochmals an dieser Stelle:
1 Paket mit
22 Büchern
steht bei
Frau Hildegard Blum
XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX
und wartet auf Lieferung an
Michael Stegherr
XXXXXXXXXX
XXXXXXXXXX
Frau Blum, die seit gestern auf den angekündigten DHL Mitarbeiter wartet, ist unter der Rufnummer
XXXXXXXXXX
zu erreichen.
Mit langsam etwas genervten Grüssen
Ralf Dietrich
Am 16. April 2010 09:14 schrieb Kundenservice.de@dhl.com <kundenservice.de@dhl.com>:
- Zitierten Text ausblenden -
> Sehr geehrte Frau Jensen,
>
> vielen Dank für Ihre Anfrage.
>
> Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre E-Mail erst heute beantworten.
>
> Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten wir Sie, uns folgende Angaben zu senden:
>
> - Absenderadresse und einen Ansprechpartner vor Ort in Deutschland
>
>
> Diese Informationen helfen uns, Ihr Anliegen abschließend zu bearbeiten. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
>
>
> Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank!
>
> Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der unten aufgeführten Serviceline gern zur Verfügung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Silvio Hendel
> Kundenservice
> DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG
> Eiffestr. 78
> 20537 Hamburg
> Deutschland
>
> Telefon (0 180 5) 3 45 22 55*
> Kundenservice.de@dhl.com
>http://www.dhl.de
>
>
Am 15. April 2010 18:55 schrieb Ralf Dietrich <minikites@gmail.com>:
>
> Sehr geehrter Herr Lackner
>
> Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass wir eine Abmachung hatten, nach der das besagte Paket heute bei Frau Blum in Stocksee abgeholt werden würde.
> In Erwartung des DHL Mitarbeiters hat sich Frau Blum den ganzen Tag nicht aus dem Haus getraut. Nun ist es 18:35 Uhr und von den Herrschaften von DHL ist nach wie vor nichts zu sehen.
> Kann es wirklich angehen, dass ein Unternehmen wie DHL eine 65 jährige Dame quasi unter Hausarrest stellt und dann noch nicht einmal in der Lage ist die Vereinbarung einzuhalten?
> Ganz zu schweigen von 22 Kunden, die seit dem 23. 3. auf die bereits gezahlte Ware warten.
> Service, werter Herr Lackner, sieht anders aus!
>
> Wann können wir mit der Abholung des Paketes rechnen?
>
> Mit freundlichen Grüssen
> Ralf
>
>
>
> Am 14. April 2010 18:51 schrieb Ralf Dietrich <minikites@gmail.com>:
>>
>> Hallo in die Runde,
>>
>> nein, nicht ganz...
>>
>> Bestellt war: 1 Paket zu 5 Bücher an Frau Blum und 1 Paket zu 22 Büchern an Herrn Stegherr
>> Geliefert wurde: 1 Paket zu 27 Bücher an Frau Blum
>>
>> Wie dem auch sei - ein Paket mit 22 Büchern wartet freudig in Stocksee auf den Postboten. Frau Blum wird morgen daheim anzutreffen sein.
>>
>> Mit freundlichen Grüssen
>> Ralf Dietrich
>>
>>
>> Am 14. April 2010 09:44 schrieb <Lisbeth.Jensen@bod.dk>:
>>>
>>> Hallo Herr Lackner,
>>>
>>> ich hoffe, dass es in diesem Fall hilft, wenn ich mich jetzt an Sie wende. Hier geht es um Bücher die falsch geliefert worden sind. Frau Blum hat leider das Paket mit den 22 Büchern bekommen und Herr Stegherr das kleine Paket. Die Pakete sollen bitte umgetauscht werden, sodass Frau Blum das kleine Paket bekommt, so wie unten aufgestellt:
>>>
>>> (1)
>>> >>> Michael Stegherr
>>> >>> XXXXXXXXXX
>>> >>>
>>> >>> Menge: 22
>>> >>>
>>> >>> Versand: DHL.
>>> >>> Paket:217701207798
>>> >>> http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…ip=86316&idc=217701207798
>>> >>>
>>> >>> (2)
>>> >>> Hildegard Blum
>>> >>> XXXXXXXXXX
>>> >>>
>>> >>> Menge: 5
>>> >>>
>>> >>> Versand: DHL.
>>> >>> Pakke:217701207782
>>> >>> http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…do?lang=de&zip=24326&idc=
>>>
>>> Ich hoffe, dass dies zügig passieren kann.
>>>
>>> Danke und viele Grüße
>>>
>>> Lisbeth Jensen
>>>
>>>
>>>
>>> Lisbeth Jensen
>>> BoD Danmark
>>> Books on Demand GmbH
>>> Købmagergade 2
>>> 1150 København K
>>> Tlf.: 80885762 ( gratis servicenummer )
>>> ++45 3337 8777 (international og mobil)
>>> Fax: 80885763 (gratis servicenummer)
>>> Email: lisbeth.jensen@bod.dk
>>> URL:http://www.bod.dk
>>> AG Kiel I HRB 4551 NO I Dir.: Dr. M. Hagenmüller, H. Bellmann
>>>
>>> Books on Demand. Bøger helt enkelt.
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>> -----Oprindelig meddelelse-----
>>> Fra: minikites@gmail.com [mailtominikites@gmail.com] På vegne af Ralf Dietrich
>>> Sendt: 13. april 2010 18:12
>>> Til: Kundenservice.de@dhl.com
>>> Cc: Jensen, Lisbeth; michael.stegherr@gmx.de; info@bod.dk; info@bod.de
>>> Emne: Re: Re: Re: Re: DHL Kontaktformular Sendungsverfolgung National (Identcode: 217701207798 / PLZ: 86316) (Ticket: DP01-1934577)
>>>
>>> Hallo DHL
>>>
>>> Dies ist nun die zweite Mail, in der Sie mir mitteilen, dass der
>>> Vorgang dem zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet wird.
>>>
>>> Und wann reagiert der zuständige Ansprechpartner? Seit drei Wochen
>>> warten meine Kunden auf die Bücher! So schwer kann ein Rückholer doch
>>> nicht sein.
>>>
>>> Enttäuscht bin ich ebenfalls von BoD - warum reagiert der Verlag
>>> nicht, obwohl der Fehler dort liegt?
>>> Die Rechnung bezahle ich in jedem Fall nicht, bis die Bücher ihren
>>> Bestimmungsort erreicht haben.
>>>
>>> Mit freundlichen Grüssen
>>> Ralf Dietrich
>>>
>>>
>>> Am 12. April 2010 14:49 schrieb Kundenservice.de@dhl.com
>>> <kundenservice.de@dhl.com>:
>>> > Sehr geehrter Herr Dietrich,
>>> >
>>> > Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre E-Mail erst heute beantworten.
>>> >
>>> > Ihre Beschwerde wurde von uns unter der Vorgangsnummer 2010/03-0360455-F01-CSCLEI an den zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet.
>>> > Sie erhalten von dieser Stelle baldmöglichst eine Antwort.
>>> >
>>> >
>>> > Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank!
>>> >
>>> > Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der unten aufgeführten Serviceline gern zur Verfügung.
>>> >
>>> > Mit freundlichen Grüßen
>>> >
>>> > Jens Kauer
>>> > Kundenservice
>>> > DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG
>>> > Eiffestr. 78
>>> > 20537 Hamburg
>>> > Deutschland
>>> >
>>> > Telefon (0 180 5) 3 45 22 55*
>>> > Kundenservice.de@dhl.com
>>> >http://www.dhl.de
>>> >
>>> >
>>> > -----------------
>>> > Ursprüngliche Nachricht
>>> > -----------------
>>> > Ostern ist mittlerweile verstrichen und langsam aber sicher könnten
>>> > die Herrschaften bei DHL zu Potte kommen!
>>> > Dieser Zustand ist untragbar, meine Kunden warten auf die Bücher.
>>> > Letztere liegen seit nunmehr zwei Wochen in Stocksee.
>>> >
>>> > Auch BoD könnte sich einmal zu dieser Sache äussern!
>>> >
>>> > Mit mittlerweile etwas unfreundlichen Grüssen
>>> > Ralf Dietrich
>>> >
>>> >
>>> >
>>> > Am 31. März 2010 19:58 schrieb Kundenservice.de@dhl.com
>>> > <kundenservice.de@dhl.com>:
>>> >> Sehr geehrter Herr Dietrich,
>>> >>
>>> >> vielen Dank für Ihre E-Mail.
>>> >>
>>> >> Da wir Ihr Anliegen von dieser Stelle aus nicht klären können haben wir Ihre unter der Vorgangsnummer 2010/03-00360455-CSCLEI an den zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet.
>>> >> Sie erhalten von dieser Stelle baldmöglichst eine Antwort.
>>> >>
>>> >>
>>> >> Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank!
>>> >>
>>> >> Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der unten aufgeführten Serviceline gern zur Verfügung.
>>> >>
>>> >> Mit freundlichen Grüßen
>>> >>
>>> >> Romy Schramme
>>> >> Kundenservice
>>> >> DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG
>>> >> Eiffestr. 78
>>> >> 20537 Hamburg
>>> >> Deutschland
>>> >>
>>> >> Telefon (0 180 5) 3 45 22 55*
>>> >> Kundenservice.de@dhl.com
>>> >>http://www.dhl.de
>>> >>
>>> >> * 0,14 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen; höchstens 0,42 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen.
>>> >>
>>> >>
>>> >> DHL Vertriebs GmbH & Co.OHG; Sitz Bonn; Registergerich Bonn; HRA 4859
>>> >>
>>> >> Geschäftsführung: Dr. Andrej Busch, Katja Herbst, Christian Herrlich, Ulrich Joritz, Dr. Joachim Wessels
>>> >> Vorsitzender des Beirates: Ingo Bohlken
>>> >>
>>> >> Dies ist eine Nachricht der DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG und kann vertrauliche, firmeninterne Informationen enthalten. Sie ist ausschließlich für die oben adressierten Empfänger bestimmt. Sind Sie nicht der beabsichtigte Empfänger, bitten wir Sie, den Sender zu informieren und die Nachricht sowie deren Anhänge zu löschen. Unzulässige Veröffentlichungen, Verwendungen, Verbreitung, Weiterleitung sowie das Drucken oder Kopieren dieser Mail und ihrer verknüpften Anhänge sind strikt untersagt.
>>> >>
>>> >> Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!
>>> >>
>>> >>
>>> >>
>>> >>
>>> >> -----------------
>>> >> Ursprüngliche Nachricht
>>> >> -----------------
>>> >> Sehr geehrte Frau Richter
>>> >>
>>> >> Der in Ihrer Mail beschriebene Weg ist so nicht gangbar.
>>> >>
>>> >> 1) Ist Frau Blum eine Dame von knapp 70 Jahren, die weder Computer
>>> >> noch Internet besitzt.
>>> >>
>>> >> 2) Liegt der Fehler weder bei mir noch bei Frau Blum weshalb wir ganz
>>> >> gewiss kein Porto fuer die von Ihnen falsch gesendete Ware zahlen
>>> >> werden.
>>> >>
>>> >> Vielmehr erwarte ich von DHL, dass das Paket umgehend bei Frau Blum
>>> >> abgeholt (Rueckholer nennt man dies wohl in Ihrer Branche) und an
>>> >> Herrn Stegherr geliefert wird.
>>> >>
>>> >> Um es nochmals klar auszudruecken: weder Frau Blum, noch Herrn
>>> >> Stegherr noch mir ist in dieser Angelegenheit irgendein Fehler
>>> >> unterlaufen.
>>> >> BoD und DHL waeren daher gut beraten diese Angelegenheit moeglichst
>>> >> schnell und unbuerokratisch aus der Welt zu schaffen. Von weiteren
>>> >> Standardmails a la "gehen Sie ins Internet und bestellen Sie eine neue
>>> >> Lieferung auf eigenen Kosten" bitte ich daher abzusehen.
>>> >>
>>> >> In der Erwartung eines konstruktiven Loesungsansatzes Ihrerseits
>>> >> verbleibe ich daher
>>> >> Mit freundlichen Gruessen
>>> >> Ralf Dietrich
>>> >>
>>> >>
>>> >> 2010/3/31, Kundenservice.de@dhl.com <kundenservice.de@dhl.com>:
>>> >>> Sehr geehrter Herr Dietrich,
>>> >>>
>>> >>> vielen Dank für Ihre Anfrage.
>>> >>>
>>> >>> Eine Abholung der Sendung kann so nicht von uns veranlasst werden.
>>> >>>
>>> >>> Mit Ihrem Internetzugang und einem Drucker empfehlen wir Ihnen die DHL
>>> >>> Online Frankierung unter:
>>> >>>http://www.dhl.de/onlinefrankierung
>>> >>> Mit der DHL Online Frankierung können Sie einfach und schnell Päckchen und
>>> >>> Pakete kostengünstig online frankieren und bezahlen. Sie können Sendungen
>>> >>> für den deutschland-, EU- und weltweiten Versand freimachen
>>> >>>
>>> >>> Damit können Sie online Päckchen- und Paketmarken vorbereiten, bezahlen und
>>> >>> direkt ausdrucken. Sparen Sie pro Paketsendung 1,- ? im Vergleich zum Kauf
>>> >>> in der Filiale. Weder eine Registrierung noch eine spezielle
>>> >>> Frankiersoftware sind erforderlich. Die Zahlung erfolgt per
>>> >>> Online-Überweisung über Paypal, Giropay oder, ab einem Warenkorb von 20 ?,
>>> >>> per Kreditkarte.
>>> >>>
>>> >>> Die online frankierten Päckchen und Pakete können an allen Packstationen,
>>> >>> Paketboxen und Filialen abgegeben werden. Sie werden bei der Buchung
>>> >>> automatisch über die jeweils nächstgelegene Packstation oder Paketbox
>>> >>> hingewiesen. Auch ein Abholauftrag kann online erteilt werden. Einmalig
>>> >>> werden für die Abholung 3 ? berechnet, ab vier Sendungen pro Warenkorb ist
>>> >>> die Abholung kostenlos.
>>> >>>
>>> >>> Das Online-Frankieren funktioniert in drei Schritten:
>>> >>>
>>> >>> 1. Ausfüllen: Produkt auswählen und Adressdaten eingeben. Für jedes Land
>>> >>> werden die verfügbaren Produkte, Preise und Service-Leistungen automatisch
>>> >>> aufgelistet.
>>> >>> 2. Bezahlen: Zur Auftragsbestätigung geben Sie ihre e-Mail-Adresse ein und
>>> >>> begleichen die Versandkosten per Online-Überweisung über Paypal, Giropay
>>> >>> oder Kreditkarte.
>>> >>> 3. Ausdrucken: Die Päckchen- oder Paketmarken über den eigenen PC
>>> >>> ausdrucken.
>>> >>>
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>>> >>>
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>> Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte
>>> >>> belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen
>>> >>> Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank!
>>> >>>
>>> >>> Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der unten aufgeführten
>>> >>> Serviceline gern zur Verfügung.
>>> >>>
>>> >>> Mit freundlichen Grüßen
>>> >>>
>>> >>> Silvia Richter
>>> >>> Kundenservice
>>> >>> DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG
>>> >>> Eiffestr. 78
>>> >>> 20537 Hamburg
>>> >>> Deutschland
>>> >>>
>>> >>> Telefon (0 180 5) 3 45 22 55*
>>> >>> Kundenservice.de@dhl.com
>>> >>>http://www.dhl.de
>>> >>>
>>> >>> * 0,14 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen; höchstens
>>> >>> 0,42 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen.
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>> DHL Vertriebs GmbH & Co.OHG; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRA 4859
>>> >>>
>>> >>> Geschäftsführung: Dr. Andrej Busch, Katja Herbst, Christian Herrlich, Ulrich
>>> >>> Joritz, Dr. Joachim Wessels
>>> >>> Vorsitzender des Beirates: Ingo Bohlken
>>> >>>
>>> >>> Dies ist eine Nachricht der DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG und kann
>>> >>> vertrauliche, firmeninterne Informationen enthalten. Sie ist ausschließlich
>>> >>> für die oben adressierten Empfänger bestimmt. Sind Sie nicht der
>>> >>> beabsichtigte Empfänger, bitten wir Sie, den Sender zu informieren und die
>>> >>> Nachricht sowie deren Anhänge zu löschen. Unzulässige Veröffentlichungen,
>>> >>> Verwendungen, Verbreitung, Weiterleitung sowie das Drucken oder Kopieren
>>> >>> dieser Mail und ihrer verknüpften Anhänge sind strikt untersagt.
>>> >>>
>>> >>> Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor
>>> >>> Sie diese E-Mail ausdrucken!
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>> -----------------
>>> >>> Ursprüngliche Nachricht
>>> >>> -----------------
>>> >>> Sehr geehrte Frau Müller,
>>> >>> Sehr geehrte Versandabteilung bei BoD
>>> >>>
>>> >>> BoD sollte zwei Sendungen an Büchern veranlassen:
>>> >>>
>>> >>> (1)
>>> >>> Michael Stegherr
>>> >>>XXXXXXXXXX
>>> >>>
>>> >>> Mængde: 22
>>> >>>
>>> >>> Forsendelse: DHL.
>>> >>> Pakke:217701207798
>>> >>> http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…ip=86316&idc=217701207798
>>> >>>
>>> >>> (2)
>>> >>> Hildegard Blum
>>> >>> XXXXXXXXXX
>>> >>>
>>> >>> Mængde: 5
>>> >>>
>>> >>> Forsendelse: DHL.
>>> >>> Pakke:217701207782
>>> >>> http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…ip=24326&idc=217701207782
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>> Offensichtlich ist es bei BoD zu einem Fehler gekommen, denn anstelle
>>> >>> von 5 Büchern hat Frau Hildegard Blum 27 Exemplare erhalten.
>>> >>>
>>> >>> Ich habe Frau Blum gebeten 5 Exemplare aus besagtem Paket zu
>>> >>> entnehmen. Ferner möchte ich DHL bitten das Paket mit nunmehr 22
>>> >>> Exemplaren bei Frau Blum abzuholen und an Herrn Stegherr zu
>>> >>> übersenden.
>>> >>>
>>> >>> Ich erwarte, dass die hierbei eventuell anfallenden Mehrkosten von BoD
>>> >>> getragen werden.
>>> >>>
>>> >>> Ferner möchte ich DHL bitten Frau Blum unter der Rufnummer
>>> >>> 04 zu kontakten und einen Abholtermin zu vereinbahren.
>>> >>>
>>> >>> Bitte halten Sie sowohl mich als auch Herrn Stegherr über die laufende
>>> >>> Entwicklung "up to date".
>>> >>>
>>> >>> Einer zügigen Abwicklung dieser unerfreulichen Angelegenheit
>>> >>> entgegensehend verbleibe ich
>>> >>> Mit freundlichen Grüssen
>>> >>> Ralf Dietrich
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>>
>>> >>> Am 29. März 2010 18:54 schrieb Michael Stegherr <michael.stegherr@gmx.de>:
>>> >>>> ... so, jetzt haben wir ein echtes Problem!
>>> >>>>
>>> >>>>
>>> >>>> -------- Original-Nachricht --------
>>> >>>> Betreff: Re: DHL Kontaktformular Sendungsverfolgung National (Identcode:
>>> >>>> 217701207798 / PLZ: 86316) (Ticket: DP01-1934577)
>>> >>>> Datum: Mon, 29 Mar 2010 14:23:52 +0200 (CEST)
>>> >>>> Von: sendungsstatusnolp@deutschepost.de
>>> >>>> An: michael.stegherr@gmx.de
>>> >>>>
>>> >>>> Sehr geehrter Herr Stegherr,
>>> >>>>
>>> >>>> vielen Dank für Ihre Anfrage.
>>> >>>>
>>> >>>> Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr DHL Paket mit dem
>>> >>>> Identcode
>>> >>>> 217701207798 seit dem 22.03.2010 nicht mehr in unserem System nachweisbar
>>> >>>> ist.
>>> >>>>
>>> >>>> Um zu klären, wo sich Ihre Sendung befindet, können wir für Sie gerne eine
>>> >>>> Nachforschung einleiten.
>>> >>>> Hierfür benötigen wir noch weitere Angaben zu Ihrer Sendung:
>>> >>>>
>>> >>>> ? Die vollständigen Absenderangaben, mit Telefonnummer und Faxnummer
>>> >>>> ? Das Einlieferungsdatum
>>> >>>> ? Angabe zusätzlich gewählter Services
>>> >>>> ? Den Wareninhalt mit Warenwert
>>> >>>>
>>> >>>> Wir setzen uns dann mit dem Absender zur weiteren Klärung in Verbindung.
>>> >>>> Das Einleiten der Nachforschung ist ohne diese Angaben aus
>>> >>>> systemtechnischen
>>> >>>> Gründen leider nicht möglich. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
>>> >>>>
>>> >>>> Alternativ können Sie auch selbst die Nachforschung einleiten. Hierfür
>>> >>>> müssen Sie den Nachforschungsauftrag elektronisch erstellen und online
>>> >>>> versenden.
>>> >>>> Sie finden das Formular für den Nachforschungsauftrag nebst Erläuterungen
>>> >>>> unter
>>> >>>> http://www.dhl.de/de/paket/kun…achforschungsauftrag.html
>>> >>>>
>>> >>>> Zudem besteht die Möglichkeit, die Nachforschung per Telefon unter der
>>> >>>> Serviceline 01805/345 22 55* bzw. 01805/DHL CALL* zu beauftragen
>>> >>>>
>>> >>>>
>>> >>>>
>>> >>>> Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail. Bitte
>>> >>>> belassen Sie zur besseren Zuordnung Ihrer Anfrage den bisherigen
>>> >>>> Schriftverkehr in der Mail. Herzlichen Dank!
>>> >>>>
>>> >>>> Unsere Kundenberater stehen Ihnen aber auch unter der unten aufgeführten
>>> >>>> Serviceline gern zur Verfügung.
>>> >>>>
>>> >>>> Mit freundlichen Grüßen
>>> >>>>
>>> >>>> Silke Müller
>>> >>>> Kundenservice
>>> >>>> DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG
>>> >>>> Eiffestr. 78
>>> >>>> 20537 Hamburg
>>> >>>> Deutschland
>>> >>>>
>>> >>>> Telefon (0 180 5) 3 45 22 55*
>>> >>>> Kundenservice.de@dhl.com
>>> >>>>http://www.dhl.de
>>> >>>>
>>> >>>> * 0,14 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen; höchstens
>>> >>>> 0,42 Euro pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen.
>>> >>>>
>>> >>>>
>>> >>>> DHL Vertriebs GmbH & Co.OHG; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRA 4859
>>> >>>>
>>> >>>> Geschäftsführung: Dr. Andrej Busch, Katja Herbst, Christian Herrlich,
>>> >>>> Ulrich
>>> >>>> Joritz, Dr. Joachim Wessels
>>> >>>> Vorsitzender des Beirates: Ingo Bohlken
>>> >>>>
>>> >>>> Dies ist eine Nachricht der DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG und kann
>>> >>>> vertrauliche, firmeninterne Informationen enthalten. Sie ist
>>> >>>> ausschließlich
>>> >>>> für die oben adressierten Empfänger bestimmt. Sind Sie nicht der
>>> >>>> beabsichtigte Empfänger, bitten wir Sie, den Sender zu informieren und die
>>> >>>> Nachricht sowie deren Anhänge zu löschen. Unzulässige Veröffentlichungen,
>>> >>>> Verwendungen, Verbreitung, Weiterleitung sowie das Drucken oder Kopieren
>>> >>>> dieser Mail und ihrer verknüpften Anhänge sind strikt untersagt.
>>> >>>>
>>> >>>> Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor
>>> >>>> Sie diese E-Mail ausdrucken!
>>> >>>>
>>> >>>>
>>> >>>>
>>> >>>>
>>> >>>> -----------------
>>> >>>> Ursprüngliche Nachricht
>>> >>>> -----------------
>>> >>>> Inhalt der Nachricht:
>>> >>>>
>>> >>>> ===========================
>>> >>>>
>>> >>>> Sendungsnummer: 217701207798
>>> >>>>
>>> >>>> Kunde ist: Bitte wählen
>>> >>>>
>>> >>>> Anrede: Herr
>>> >>>> Vorname: Michael
>>> >>>> Nachname: Stegherr
>>> >>>> Firma:
>>> >>>>
>>> >>>> E-Mail: michael.stegherr@gmx.de
>>> >>>>
>>> >>>> Nachricht vom Kunden:
>>> >>>> Sehr geehrte Damen und Herren,
>>> >>>>
>>> >>>> bitte prüfen Sie, wo mein Paket abgeblieben ist! Ich erwarte die Sendung
>>> >>>> dringend!
>>> >>>>
>>> >>>> Sendungsnummer
>>> >>>> 217701207798
>>> >>>>
>>> >>>> Details Details
>>> >>>> Produkt / Service: DHL PAKET
>>> >>>> Empfänger: Michael Stegherr
>>> >>>> Status:
>>> >>>> Elektronische Sendungsdaten liegen vor
>>> >>>> Status von: 22.03.10 00:00
>>> >>>> Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum
>>> >>>> gescannt.
>>> >>>>
>>> >>>> Bitte um kurze Rückmeldung!
>>> >>>>
>>> >>>> Mit freundlichen Grüßen
>>> >>>> Michael Stegherr
>>> >>>>
>>> >>>> ===========================
>>> >>>>
>>> >>>>
>>> >>>
>>> >>
>>> >> --
>>> >> Sendt fra min mobile enhed
>>> >>
>>> >
>>
>