Buch-Sammelbestellung "Fanö Classics" von Ralf Dietrich
-
-
-
-
-
-
-
... kurzes Lebenszeichen von mir - es fehlen noch 5 Überweisungen, Auslandsüberweisungen sind gestern bereits alle eingegangen. Vielen Dank schon mal an alle, die schon überweisen haben!
Wäre schön, wenn die restlichen Zahlungen zeitnah eingehen würden, damit ich schnellst möglich die Flugtickets - ähm, die Drachenbücher - bestellen kann.
-
... aktueller Stand ist der, dass mir noch eine Überweisung fehlt. Dann werde ich das Geld an Ralf überweisen, der die Bestellung beim Verlag machen muss. Sobald die Bücher dann bei mir sind, gehen sie in den Versand.
Sobald ich das Geld weitergeben kann - ich gehe davon aus, dass das morgen sein wird - schicke ich eine Mail an alle Besteller. Schließlich sollt ihr wissen, was mit eurem Geld passiert.
-
So, liebe Bücherfreunde - soeben ist die letzte Überweisung auf meinem Konto eingegangen. Heute Nachmittag werde ich dann mal großen Kassensturz machen und die Sammel-Überweisung zu Ralf Dietrich losschicken. Er wird sich hier Bescheid geben, sobald er die Bestellung losgeschickt hat und die Lieferzeit absehbar ist.
Ich melde mich dann wieder, wenn die Bücher hier sind und ich mit der Verteilung beginnen kann.
-
-
-
-
Halli-hallo, Michael und Ralf!
Offenbar sind alle Buchsammelbesteller wirklich liebe, zurückhaltende und geduldige Drachenfreunde. Alle - bis auf mich! :L
Ich wage es, das momentane Schweigen dieses Threads zu brechen und meine Stimme zu erheben. Seit Ralfs letzter Info sind nun mehr als drei Wochen vergangen.Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der voller Spannung auf das Buch wartet. Bitte gebt uns doch mal ein kurzes Update zum Stand der Dinge.
-
Hallo Karsten,
nein, du bist nicht der einzige Ungeduldige - ich habe kürzlich auch bei Ralf nachgefragt. Er meinte, dass wir schon mit 5+ Wochen Lieferzeit rechnen müssen. Ich kann euch versichern, dass ich hier sofort wenn die Bücher da sind hier Meldung mache und dann auch gleich den Versand starte. Die Umschläge stehen schon bereit, die Ettiketten werde ich demnächst drucken und dann müssen nur noch die Bücher rein. Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld - ich muss sie leider auch haben.
Vielleicht kann ja Ralf noch was zum Stand der Dinge sagen, wenn er aus Vietnam zurück ist?
-
Zitat
Original von StegMich Vielleicht kann ja Ralf noch was zum Stand der Dinge sagen, wenn er aus Vietnam zurück ist?
Bin noch in Vietnam, aber Bernhard war so nett und hat mich auf Deine Mail aufmerksam gemacht.Bist Du bitte so gut und rufst mal bei DHL an?
Deine 22 Bücher hängen wohl: Track&Trace
Während die 5 Bücher an mich längst angekommen sein sollten: T&TIrgendetwas hängt da ja wohl nicht so ganz zusammen
Gruss
Ralf -
Hallo Buchbesteller,
ich habe schlechte Nachrichten für euch. Der DHL hat mir heute mitgeteilt, dass unser Bücherpaket am 22.03.2010 verloren gegangen ist. Der Absender muss jetzt einen Nachforschungsauftrag starten und versuchen die Kiste wieder zu finden. Ich bin genauso begeistert wie ihr. Wenn's ganz dumm läuft, müssen die Bücher nochmal gedruckt werden und das wird wieder dauern. Ich habe Ralf informiert - er ist der Besteller und muss beim Verlag reklamieren und der Verlag wiederum beim DHL - ich hoffe, dass wir alle unsere Bücher bald bekommen werden und dass ihr nicht allzu sauer seid.
-
-
Zitat
Original von KitingTom
Hhhmmm... Dann war mein lautes Gebrüll vielleicht gar nicht so falsch... :O... auf keinen Fall - ihr habt mir und Ralf viel Vertrauen entgegen gebracht, in dem ihr eine nicht unerhebliche Summe per Vorkasse überwiesen habt. Es tut mir leid, dass die Sache jetzt nicht reibungslos läuft. Aber ich hoffe ihr versteht, dass es im Moment nicht in unserer Macht liegt. Wir können leider auch nur warten und schimpfen.
-
Hallo, Michael!
Zitat(...) ihr habt mir und Ralf viel Vertrauen entgegen gebracht (...)
Soll auch so bleiben! Obwohl ich nur für mich alleine sprechen kann, denke ich doch, daß niemand dieses Vertrauen hintergangen sieht.Zitat(...) Wir können leider auch nur warten und schimpfen.
Versuchen wir mal die positive Seite zu sehen: So ist die Vorfreude umso spannender! -