Buch-Sammelbestellung "Fanö Classics" von Ralf Dietrich

... na wie sieht's aus? Noch ein kurzer Zielspurt? Noch zwei Bestellungen und es kann los gehen! :-O

Viele Grüße
    Michael

... so, nur noch eine Bestellung, dann kann's los gehen - wer hat noch nicht, wer will nochmal? :-O :H:

Viele Grüße
    Michael

... ich will ja nicht drängen, aber an einer einzigen Bestellung wird die Aktion doch jetzt nicht scheitern, oder? Haut rein... :-O

Viele Grüße
    Michael

Eigentlich gehe ich ja davon aus, dass die letzte Bestellung auch noch zustande kommt.
    Aber falls nicht:
    Wie wäre es, wenn wir ein Limit setzen (z.B. in einer Woche)?
    Wenn dann noch eine fehlt, bestellen wir trotzdem und legen das Geld auf alle um. Das sind dann zusätzlich zwei Euro pro Nase (also zahlt jeder 52 statt 50 Euro). Das zusätzliche Exemplar kann Michael dann für die Mühe behalten und wir kommen trotzdem alle noch preiswert an das Buch.

Gruß

Jochen

Zitat

Original von Poidi
    Wenn dann noch eine fehlt, bestellen wir trotzdem und legen das Geld auf alle um. Das sind dann zusätzlich zwei Euro pro Nase (also zahlt jeder 52 statt 50 Euro). Das zusätzliche Exemplar kann Michael dann für die Mühe behalten und wir kommen trotzdem alle noch preiswert an das Buch.

... ich hatte auch schon über so eine Lösung nachgedacht. Allerdings möchte ich das Buch nicht behalten, sondern würde es gegebenenfalls eddyhilft.de zur Verfügung stellen. Ich gehe momentan aber auch davon aus, dass wir noch einen Mitbesteller auftreiben werden.

Viele Grüße
    Michael

Moin

Wir könnten natürlich auch so einfach ein Exemplar mehr bestellen,
    und das auf Fanö zur Auktion geben.

Vielleicht schreibt uns Ralf dann da noch eine Widmung rein.
    :D

Mark

StegMich

Hoi hoi,

ich weis, ist vielleicht etwas spät aber besteht noch die Möglichkeit ein Buch mit zu bestellen?

Und wäre es ein Problem das dieses dann in die Niederlande geschickt werden müsste?

Habe den Thread eben erst entdeckt, nach längerer Abstinenz :-/

windige Grüße aus Den Haag

Brocki

(aka Björn)

@bocki:
    Du bist unsere Nummer 25 - nun kann es los gehen. Das Buch kann problemlos nach NL geschickt werden - kostet halt ein klein bißchen mehr (ich glaub, ich hab noch eines nach NL).

Ist das OK? Dann trage dich bitte in die Liste ein.

Viele Grüße
    Michael

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

... gerne - ich denke, bis zum Wochenende werden wir die Sache noch offen lassen.

Viele Grüße
    Michael

Ich bin dabei :-O

1x StegMich
    5x Ralf
    5x drachenbernhard
    1x Silversurfer
    1x Mark-Peter
    1x Frits
    1x KitingTom
    1x Poidi
    1x Saarkite
    1x Bergadler
    1x M@ddy
    1x Carbonunit
    1x Jan Machacek
    1x Wolfi
    1x EK
    1x Flicki
    1x Brocki
    ----------------------
    25 Exemplare

windige Grüße aus Den Haag

Brocki

(aka Björn)

... gut, damit kann's los gehen - ich würde sagen, wir geben den Nachzüglern bis nach dem Wochenende noch eine Chance und dann bekommen alle Besteller eine eMail mit der weiteren Vorgehensweise.

Viele Grüße
    Michael

Ob Michael aka Centipede sich jetzt noch an die Liste anhängen will? :(

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

... letzte Chance - wer sich heute in die Liste einträgt, ist noch dabei. Morgen mach ich den Deckel drauf und starte die Bestellung.

Viele Grüße
    Michael

... ich mach hier meinen Bauchladen jetzt dicht und erkläre die Sammelbestellung für abgeschlossen!

Alle Besteller haben soeben eine Mail mit ersten Infos an die hinterlegte eMailadresse bekommen. Sollte jemand keine Mail erhalten haben, bitte gleich bei mir melden!

Viele Grüße
    Michael