... na wie sieht's aus? Noch ein kurzer Zielspurt? Noch zwei Bestellungen und es kann los gehen! :-O

Buch-Sammelbestellung "Fanö Classics" von Ralf Dietrich
-
-
Hi Micha ich auch
-
1x StegMich
5x Ralf
5x drachenbernhard
1x Silversurfer
1x Mark-Peter
1x Frits
1x KitingTom
1x Poidi
1x Saarkite
1x Bergadler
1x M@ddy
1x Carbonunit
1x Jan Machacek
1x Wolfi
1x EK
1x Flicki
----------------------
24 Exemplare -
... so, nur noch eine Bestellung, dann kann's los gehen - wer hat noch nicht, wer will nochmal? :-O :H:
-
... ich will ja nicht drängen, aber an einer einzigen Bestellung wird die Aktion doch jetzt nicht scheitern, oder? Haut rein... :-O
-
Eigentlich gehe ich ja davon aus, dass die letzte Bestellung auch noch zustande kommt.
Aber falls nicht:
Wie wäre es, wenn wir ein Limit setzen (z.B. in einer Woche)?
Wenn dann noch eine fehlt, bestellen wir trotzdem und legen das Geld auf alle um. Das sind dann zusätzlich zwei Euro pro Nase (also zahlt jeder 52 statt 50 Euro). Das zusätzliche Exemplar kann Michael dann für die Mühe behalten und wir kommen trotzdem alle noch preiswert an das Buch.Gruß
Jochen
-
Zitat
Original von Poidi
Wenn dann noch eine fehlt, bestellen wir trotzdem und legen das Geld auf alle um. Das sind dann zusätzlich zwei Euro pro Nase (also zahlt jeder 52 statt 50 Euro). Das zusätzliche Exemplar kann Michael dann für die Mühe behalten und wir kommen trotzdem alle noch preiswert an das Buch.... ich hatte auch schon über so eine Lösung nachgedacht. Allerdings möchte ich das Buch nicht behalten, sondern würde es gegebenenfalls eddyhilft.de zur Verfügung stellen. Ich gehe momentan aber auch davon aus, dass wir noch einen Mitbesteller auftreiben werden.
-
Moin
Wir könnten natürlich auch so einfach ein Exemplar mehr bestellen,
und das auf Fanö zur Auktion geben.Vielleicht schreibt uns Ralf dann da noch eine Widmung rein.
Mark
-
Zitat
Original von Mark-Peter
Vielleicht schreibt uns Ralf dann da noch eine Widmung rein.klar, gerne.
Wobei ich die Idee mit eddyhilft.de auch ganz nett finde
Gruß
Ralf -
-
@bocki:
Du bist unsere Nummer 25 - nun kann es los gehen. Das Buch kann problemlos nach NL geschickt werden - kostet halt ein klein bißchen mehr (ich glaub, ich hab noch eines nach NL).Ist das OK? Dann trage dich bitte in die Liste ein.
-
-
Geht noch eine Bestellung ??
Gruss
Michael -
... gerne - ich denke, bis zum Wochenende werden wir die Sache noch offen lassen.
-
Ich bin dabei :-O
1x StegMich
5x Ralf
5x drachenbernhard
1x Silversurfer
1x Mark-Peter
1x Frits
1x KitingTom
1x Poidi
1x Saarkite
1x Bergadler
1x M@ddy
1x Carbonunit
1x Jan Machacek
1x Wolfi
1x EK
1x Flicki
1x Brocki
----------------------
25 Exemplare -
... gut, damit kann's los gehen - ich würde sagen, wir geben den Nachzüglern bis nach dem Wochenende noch eine Chance und dann bekommen alle Besteller eine eMail mit der weiteren Vorgehensweise.
-
-
... letzte Chance - wer sich heute in die Liste einträgt, ist noch dabei. Morgen mach ich den Deckel drauf und starte die Bestellung.
-
-
... ich mach hier meinen Bauchladen jetzt dicht und erkläre die Sammelbestellung für abgeschlossen!
Alle Besteller haben soeben eine Mail mit ersten Infos an die hinterlegte eMailadresse bekommen. Sollte jemand keine Mail erhalten haben, bitte gleich bei mir melden!