Buch-Sammelbestellung "Fanö Classics" von Ralf Dietrich
-
-
-
-
-
-
Eigentlich gehe ich ja davon aus, dass die letzte Bestellung auch noch zustande kommt.
Aber falls nicht:
Wie wäre es, wenn wir ein Limit setzen (z.B. in einer Woche)?
Wenn dann noch eine fehlt, bestellen wir trotzdem und legen das Geld auf alle um. Das sind dann zusätzlich zwei Euro pro Nase (also zahlt jeder 52 statt 50 Euro). Das zusätzliche Exemplar kann Michael dann für die Mühe behalten und wir kommen trotzdem alle noch preiswert an das Buch.Gruß
Jochen
-
Zitat
Original von Poidi
Wenn dann noch eine fehlt, bestellen wir trotzdem und legen das Geld auf alle um. Das sind dann zusätzlich zwei Euro pro Nase (also zahlt jeder 52 statt 50 Euro). Das zusätzliche Exemplar kann Michael dann für die Mühe behalten und wir kommen trotzdem alle noch preiswert an das Buch.... ich hatte auch schon über so eine Lösung nachgedacht. Allerdings möchte ich das Buch nicht behalten, sondern würde es gegebenenfalls eddyhilft.de zur Verfügung stellen. Ich gehe momentan aber auch davon aus, dass wir noch einen Mitbesteller auftreiben werden.
-
-
-
Hoi hoi,
ich weis, ist vielleicht etwas spät aber besteht noch die Möglichkeit ein Buch mit zu bestellen?
Und wäre es ein Problem das dieses dann in die Niederlande geschickt werden müsste?
Habe den Thread eben erst entdeckt, nach längerer Abstinenz :-/
-
-
Brocki! Brocki! Brocki!
Vielleicht hilft's ja... :-O
-
-
-
-
-
Ob Michael aka Centipede sich jetzt noch an die Liste anhängen will?
-
-
Ich bin dabei
1x StegMich
5x Ralf
5x drachenbernhard
1x Silversurfer
1x Mark-Peter
1x Frits
1x KitingTom
1x Poidi
1x Saarkite