Über kurz oder lang kommt man eben um Depower nicht herum :L
KLB Saison 2010 - Vorfreude und Ziele
-
-
Ich ziehe auch erstmal Handschuhe an um einen direkten Kontakt zu vermeiden :L
Ich will aber allem offen gegenüber stehen -
-
-
-
-
Das ist nur eine Frage des Könnens.
Solange die Leinen nicht verheddert sind kann man mit etwas Übung auch einen Tube allein starten.
Und wenn sie sich doch mal um den Kite wickeln macht es keinen Unterschied ob Tube oder Foil...Trotzdem will ich nicht widersprechen, dass Foils definitiv Vorteile haben beim Snowkiten;
1. Man kann ihn auch mal als 'Lift' benutzen und auf dem Berg wider einpacken.
2. Man hat die Pumpe nicht immer dabei.
3. Man kriegt keine kalten Finger beim Pumpen.Gruß Jannik
-
-
So, ein halbes Jahr vergangen, jetzt will ich aber mal einen Zwischenstand von euch hören
Was habt ihr schon gepackt, was steht noch aus?Ich wollte mein Kitehandling verbessern und das hat auf jeden Fall geklappt, saubere Landungen ohne so viel Speed zu verlieren klappen schon richtig gut, hängt natürlich auch davon ab, was ich für ein Trick probiere.
Materialtechnisch bin ich jetzt auch super zufrieden bis auf, dass mir noch ne 8er fehlt, für die ich im Moment leider kein Geld habe. Jetzt will ich noch bei einigen Tricks sicherer werden (Board off stehen, 360er Onefoot müsste noch sicherer werden) und dann werd ich, wenn alles klappt, mal in Dornum mein Glück probieren und mir vor allem bei den Pros noch bisschen was abschauen.Wie läuft eure KLB Saison bisher?
-
Das ich mir für dieses Jahr Wanlo ne Kitecard kaufen werden :-O :-O
Dann das ich mit ein bisschen glück irgendwan hier mal ne Wiese finden werde die nicht von Bäumen umgeben ist, denn es gibt hier nur Felder wo das fahren unmöglich drauf ist.
Und vielleicht zu denn KLB Masters nach Dornum fahren und da zuschauen und ein bisschen fahren.
Und für ein Tag vielleicht mal nach Ijmuiden -
nö... kann immernochkein Footout.. :=(
PS3 gegen PS 4 getauscht :H:
Gin gegen outlaw getauscht :H:
jetzt fehtl mir nurnoch n schwachwindkite um zufrieden zu sein und das wird die Einkommensteuerrückzahlung
für mich sehr einfach machen... aber ich bin die ganze Zeit zu faul um sie zu machen.
Naja.. wenn ich irgendwann endlich weiß obs ne Spleene oder ne SpeedIII wird...dann denke ich hab ich auch motivation.KLB-Masters is eigentlich ne echt gute Idee.. Werde meine Pläne da wohl auch mal hin ausrichten.
T.
-
-