neuer Vierleiner "Yon" von InventoHQ

• Wie ich bereits geschrieben hatte, die Griffe sollen ähnlich sein, wie die die Silvie verlinkt hat.
    Da gebe ich Dir "Der Berliner" Recht, dass diese Griffe mit Sicherheit zu groß sein werden, aber ein anderes Bild, welches die Handles darstellt, gibt es auf Grund der noch nicht ausgelieferten Drachen noch nicht.

Auf jeden Fall, sollen es keine Handles sein, die aus Holz "geschnitzt" wurden.

• Zitat

Original von Aegis

Auf jeden Fall, sollen es keine Handles sein, die aus Holz "geschnitzt" wurden.

Wobei die unter Umständen noch schöner sein 'könnten', hab da schon sehr nette Eigenbauten gesehen ;)
    Ich erinnere mich dunkel dass auch bei dem Skydancer handgeschnitzte dabei waren. Aber...wir lassen uns überraschen :-O

• JEPP hatte recht,
    wird es Pfingsten geben zum testen (die Vorserie). ,vielleicht ja auch schon mal früher ;)
    LG Jürgen
    - Editiert von Der vom Deich am 18.01.2010, 15:35 -

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

• Zitat

Original von Silvie
    sind das dann die [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd810!0,462354208375889,16951]Griffe[/URL]

...meinst Du nicht das die eventuell etwas übertrieben sind???
    Naja,abwarten. Ich habe jedenfalls mal einen grünen geordert :-O ;)

• Wäre vieleicht nicht schlecht mit den HQ Quad Handles. Dann fühlen wir Mattencowboys uns auch Zuhause. ;)

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

• ...so, mal ausgraben....

Hat jemand nähere Infos warum der Yon jetzt wieder von der HQ Page verschwunden ist ?

Hatte zwar schon einen geordert aber das kann ich wohl vergessen... :( :(

• eine gute und faire entscheidung von HQ,
    den "yon" nicht zu produzieren.
    so werden stress und hohe kosten für alle
    beteiligten vermieden.

• Zitat

Original von chewbaka
    so werden stress und hohe kosten für alle
    beteiligten vermieden.

jetzt bin ich aber beleidischt...wenn ich mir einmal einen Drachen kaufen will..

• Zitat

Original von Grizzly

Silvie, dann wird er eben selbst genäht. So !!! :L

das habe ich heute schon mal gelesen ;) aber trotzdem, war ein toller Preis und die Griffe waren auch dabei undundund...bin immer noch tief erschüttert :(
    Da fällt mir ein... was geschieht eigentlich mit den bereits produzierten Teilen? Werden die jetzt an stressgeplagte Kiter verschenkt

• hallo, ihr vierfach-bekloppten! ;)

ich habe mal eine anfrage an con engels gesendet,
    ob er daran interessiert ist, den original skydancer nach
    deutschland zu exportieren. ich melde mich bei euch,
    sowie ich eine antwort von con habe.

• Zitat

Original von chewbaka
    hallo, ihr vierfach-bekloppten! ;)

ich habe mal eine anfrage an con engels gesendet,
    ob er daran interessiert ist, den original skydancer nach
    deutschland zu exportieren. ich melde mich bei euch,
    sowie ich eine antwort von con habe.