Odenwald-Kiter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
letzte Woche am Bernina!CU Holger
-
strata montana rocks againIm ODW ist zum Beispiel unser Klassiker gemäht >> Kreidacher-Höhe
Komplette Woche ist guter W-SW vorhergesagt 8-)
Viel Spaß beim Rocken !
CU Holger
- Editiert von Da Holger am 06.05.2014, 23:14 -
- Editiert von Da Holger am 06.05.2014, 23:14 - -
Spotcheck ODW:
• Raidelbach (Westhangspot: Durchmesser 1km) gemäht >> Backcountry, Ride up und Segeln
• Kreidacher-Höhe gemäht
• Spots Bensheim gemäht
• Neuer Spot: Kolmbach gemäht >> wer Interesse hat, bitte PM an mich
• Wer weiß noch welche, die gemäht sind?Forecast für die nächsten Tage (Fr, Sa und So):
W-SW bei 3-5 bft.Let`s rock!
CU there Holger
-
Kiten für einen guten Zweck!Dank eurem Einsatz hat unser https://youtu.be/2jIXp8tYRmI[/media]list=PLhGXT-FPbIFwrEYkspGLk54zkH_6MSfNL]2013er Berninavideo die Bernina-Challenge (most viewed) gewonnen.
Als Gewinn gab´s einen Voucher für einen Snowkitekurs im Wert von 480CHF! Ich habe mich dazu entschieden den Voucher zu versteigern, da das Snowkite-Odenwald-Team erst noch Skifahren lernen muss.
Den Betrag des Höchstbietenden spende ich an eine Einrichtung an der Bergstraße im ODW. Poste dein Gebot (Startgebot 99€) als Kommentar unter den Facebook-Link oder an info@snowkite-odenwald.de Vorschläge für Spendeneinrichtungen sind auch willkommen.CU Holger
-
-
-
-
-
Geniale Matte. :H:
-
-