Odenwald-Kiter
-
-
Am 14.08.2016 findet unsere 2. Wakesession statt >>Infos
Hier habt ihr einen Überblick über unsere weiteren Veranstaltungen >> Testivals & ExpeditiönlisGruß, Holger
-
Waken 2016 #2 das Video
Hat wieder riesig Spaß gemacht.Mehr Infos >> http://www.snowkite-odenwald.de/
CU Holger
-
-
Nachwuchskiter beim Streetkiten beim Kitetestival 2016 #1 bei Snowkite-Odenwald
hier gehts zum >> Video -
a bissel heiß heute.
Respekt an die Grasski und KLB-Schüler
Danach gabs noch eine Street- und Grasskisession >> Video -
-
-
sunset in den Odenwaldhills
gemähte Wiesen an der strata montanaInfos zum Kiten in den Odenwaldhills und an der strata montana >> www.snowkite-odenwald.de
Gruß, Holger
-
Klasse Kurventechnik von Matthias mit den Grasski
Hat wieder Spaß gemacht bei der Mittwoch Afterworkkitesession mit ATB und Grasski
Danach wieder Kiterstammtisch.Gruß, Holger
-
-
Da muss ich ja doch mal mit dem Buggy bei Euch vorbei kommen. Ist ja wirklich nicht so weit weg von mir. Sehen immer recht gut aus die Bilder von Euren Revieren.
Vielleicht mal bis bald.
VG
Sven -
Sche wars wieder beim Snowkite-Odenwald Familienkitetag letztes Wochenende >> Blog
@Glenmore schau doch mal vorbei. Du bist herzlich eingeladen. Heute sind wieder einige Jungs draußen
@BTS_CH3-CO-COOH du bist wahrscheinlich wieder draußen heute.
Heute sind top Bedingungen im OdenwaldViel Spaß beim Kiten.
Gruß, Holger
-
joa war daußen, allerdings zu spät... super Wind war so zwischen 14:00 und 16:30 ungefähr, ich habe es aber arbeitstechnisch erst um 17:00 geschafft, da ging nur Standkiten und auch das recht mühseelig. Aber ich und Matthias haben den bedingungen getrotzt und ein wenig gespielt;-)
als dann gar nix mehr ging, habe ich dann nochmal die Stabdrachen rausgeholt und bin 10 min Rev geflogen:-)
Mal sehen, vllt schaffe ich es ja heute früher, wenn der Wind passt
-
Welche Windfinder Lokation benutzt ihr für eure Bensheimer Spots? Welcher funktioniert eurer Erfahrung nach am Besten? Dann komme ich bei Wind mal nach der Arbeit vorbei.
-
Hey Sven ( Glenmore),
für die Bensheimer Spots bzw. für die Spots in der Ebene funktioniert die Wetterstation vom Flughafen Mannheim >> Windfinder
Spot 3 in Bensheim geht bei allen Windrichtungen.
Spot 1 in Bensheim ist bei NO eingschränkt.Komplette Übersicht über die Spots mit Googlemapkarten in der Gegend gibts auf Spotguide
Für die Spots im ODW funktionieren folgende Wetterstationen:
Windfinder
Meteomedia
wetteronlineSessionverabredungen gibts wie gesagt noch in der FB-Gruppe oder in der WhatsApp-Gruppe.
Gruß, Holger
-
-
-
Parken kann die Sonic auch (jedoch nur widerwillig am Boden)
Habt ihr auch so einen Muskelkater?Ja Sören, die ganze Zeit die ULs im Zaum zu halten ist schon anstrengend. Zumindest hören sie auf uns jetzt. Die erste Session in der Saison verlangt alles ab
-
Wenn schon kein Schnöö, dann wenigstens ATB & Grasski!
Afterworksession in den Odenwaldhills.
PRAY 4 SNOW!