Odenwald-Kiter
-
-
Hey Mario, hey "beholder",
das Wetter versteht im Moment keiner.
Auf den Spots die nordseitig und oberhalb von 500m liegen, ist noch Schnee vorhanden.
Leider gibt es davon nicht viele und diese sind zu klein.
Unterhalb ist fast alles wieder weggetaut.Wir planen für den Samstag die Waku. Die Forecast sieht ganz brauchbar aus, trotz Ostwind.
Bis Samstag
Gruß, Holger
-
-
-
-
-
Moin Holger,
für Schnee bin ich der Falsche. Bin mit dem Buggy unterwegs und komme aus der Nähe von Wiesloch. Bin bisher in KA, der Kollerinsel und bei uns auf dem Flugplatz unterwegs.
VG
Sven -
Kufen für Buggy kann ich mitbringen. Nur für Schnee muss jemand anderes sorgen....
...für dieses Wochenende aber doch erstmal Badehose statt Skier! -
Am Samstag gut erwischt auf der Waku >> Bilder
Am Sonntag wieder Kitekurse und Grasskifahren an der Bergstraße.CU Holger
-
-
jetzt geht’s los:
Do, 24. März - Sa, 26. März 2016
Do, 31. März - So, 03. April 2016
In diesen Zeiträumen bin ich sicher am Bernina.
Wer fährt denn noch alles hoch?
Freu` mich auf ein Calanda mit Euch zu trinken.
Mehr Infos:
http://www.snowkite-odenwald.d…/88-news/169-bernina-2016
CU Holger -
hat wieder Spaß gemacht mit der Crew >> Blog
CU Holger -
Sessionblog >> Bernina 2016 No. 2 -
Wir haben am Sonntag bei mäßig gutem Wetter einen Kite-Kurs bei Holger gemacht, und an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken und ein dickes Lob aussprechen. Holger, du hast das echt toll gemacht, wir hatten sehr viel Spaß und konnten das Kitehandlich doch recht flott erlernen (zumindest die Grundtechniken). Leider hat der Wind im Laufe des Vormittags abgenommen, sodass nach den ersten 10m Landboarding leider schluss war mit dem ziehen lassen
Dennooch hat auch das Kiten ohne Fahrbaren Untersatz sehr viel Spaß und vor allem Lust auf Mehr gemachtUnser besonderes Highlight war, wie schnell ein erwachsener Mann zu einem fröhlichen Kind wird, wenn er ein neues Spielzeug auspackt
Anbei noch ein Bild von unserem schönen Erlebnis (auch hier danke fürs Bilder machen)
MfG
Daniel und Jojo -
zuerst Grasskikiten und hinterher Kiterstammtisch
Schee wars
Daniel und Jojo. Gerne geschehen. Ihr seid echt tapfer geflogen bei diesen Bedingungen. RespektGruß, Holger
-
Kiterstammtisch am Mittwoch, den 1. Juni 19.00 Uhr in Bensheim Auerbach im Burggraf
Könnt` Ihr mir bitte kurz Bescheid geben, wenn Ihr vorbeischaut.
Dann kann ich entsprechend die Plätze reservieren. So haben wir mehr Platz zum SitzenGruß, Holger
-
Hier gehts zum Snowkite-Odenwald Wakeevent 2016 #1
Ich freue mich auf Euch.
Gruß, Holger -
Hallo Kitefreunde,
am Sonntag findet unser Wakeevent statt.
Aktuelle Wassertempi 23Grad
Anschließend gehen wir beim Griechen zusammen essen.
Wer mit zum Essen geht, bitte kurz anmailen.
Danke. Bis Sonntag.Gruß, Holger
-
schee wars
Video gibts >> hier -
Am 14.08.2016 treffen wir uns wieder zum Waken in Mannheim
Ich freue mich auf Euch
Mehr >> InfosGruß, Holger