Porsche Drachen?

• Zitat

... danke Heiko - weisst du, was aus Logo-Kites geworden ist?

Leider nichts. Der X-Act ist der letzte Drachen von denen, an den ich mich erinnern kann.

Gruß
    Heiko

• Zitat

Original von Mark O2
    Hesi, was hast Du heute geraucht??!? :D

So ein Quatsch, meiner ist ja im Schnee, der andere nicht! Doch ne ganz andere Nummer! :logo: :)

Ja gut, ich gebe mich geschlagen!!! Aber dann sagen wa so: Der S-Kite ist schon ein wenig der Porsche unter den Stabdrachen... :=( :=( :=(

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

• Zitat

Original von Hesi
    Ja gut, ich gebe mich geschlagen!!! Aber dann sagen wa so: Der S-Kite ist schon ein wenig der Porsche unter den Stabdrachen... :=( :=( :=(

... stimmt - die haben ja auch mal Zugmaschinen gebaut! :D

Viele Grüße
    Michael

• :ot:

Was geht denn hier ab :O S-Kite bleibt S-Kite und alles andere ist eh eine Suppe :D na ja, fast :D

Ich liebe meine S-Kite-Trecker :L

Grüße, Walter

• Ok, dann hab ich mich falsch erinnert, aber X-act kommt mir auch bekannt vor in dem Zusammenhang

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• So, nach eingehender Lektüre mehrerer DraMa-Jahrgänge in der Keramikabteilung habe ich den Test zum Porsche-Drachen gefunden, in der DraMa 8/97.

Dort heißt er einfach nur Freestyle Kite, Hersteller ist wie schon geschrieben Logokites gewesen, er basiert, wie auch schon geschrieben, auf den X-Act-Vögeln, ist verkleinert und im Schleppkantenbereich etwas modifiziert, Spannweite 182cm, Standhöhe 98cm, Preiskategorie bis 400DM, bestabt mit Avia 196. Vertrieb nur über Porsche selber.

Das Fazit liest sich nicht wahnsinnig begeisternd, ist wohl damals schon eher was für Sammler gewesen ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.