Porsche Drachen?

• Hat jemand schon mal einen Porsche-Drachen in Natura gesehen oder geflogen?

Bei Ebay gibt's gerade einen für 1275 Dollars... :=(
    - Editiert von Inselpinsel am 14.01.2010, 13:37 -

ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø><(((º> KI <º)))><ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø

• Sieht dem S-Kite recht ähnlich...!!! :)

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

• Zitat

Original von Hesi
    Sieht dem S-Kite recht ähnlich...!!! [Smile]

Sicher dass Du nen S-Kite hast?Prüf das mal!

Er hat ´nen S-Kite. Und was die Farben angeht, sind sie sich ähnlich. Und 2 Leinen haben auch beide. :D

Grüße Frank

• Zitat

Original von Stempel

Er hat ´nen S-Kite. Und was die Farben angeht, sind sie sich ähnlich. Und 2 Leinen haben auch beide. :D

Dann muss es ein "Echter" sein...................... :D

• Wenn ich mich recht entsinne, hab ich früher mal was in ner alten Drama über den Vogel gelesen, glaube er kommt aus der Schmiede von einem gewissen M.Sehorz oder so gebaut oder entwickelt.

Und mit dem S-Kite hat er soviel Verwandtschaft wie ne Kuh mit nem Nashorn

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• ... das ist ein X-Act von Logo-Kites aus Hamburg, den das Team Garuda mal im Einsatz hatte. Entwickelt wurde er von Fons Weenink und Nico Papist. Ich meine mich aber dunkel daran zu erinnern, dass der Porsche-Drachen eine verkleinerte Version war. Den original X-Act gab's in den Varianten UltraLight, Mainstream und Storm in der Preisklasse zwischen 350 und 450 DM. Spannweite war ca. 240 cm, Standhöhe ca. 120 cm

8-) :H:

Viele Grüße
    Michael

• So, hier der Vergleich...!!!! :)

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

• Zitat

Original von Mark O2
    Hesi, was hast Du heute geraucht??!? :D

:-O :-O :-O

Das ist schon der selbe Drachen der sogenannte "nimm doch den Roten" :-O

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Hmmm,
    ich meine mich sehr schwach daran erinnern zu können, das es eine Variante (ich glaube kleiner als das Original) von dem hier ist:

DraDaBa Multiflex 1
    ist schließlich schon sehr lange her.

Multiflex in der DraDaBa suchen nach Multiflex (4 weitere)

Mit freundlichen Grüssen
    Oliver

Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
    Zumindest nicht beim ersten mal!

• Zitat

... das ist ein X-Act von Logo-Kites aus Hamburg, den das Team Garuda mal im Einsatz hatte. Entwickelt wurde er von Fons Weenink und Nico Papist. Ich meine mich aber dunkel daran zu erinnern, dass der Porsche-Drachen eine verkleinerte Version war.

Bevor jetzt noch irgendwer Ähnlichkeiten mit einem Hawaian in die Runde wirft:

Es ist eine verkleinerte Variante vom X-Act. Ich kann Michaels Aussage bestätigen.

Gruß
    Heiko

• Zitat

Original von Heiko...
    Es ist eine verkleinerte Variante vom X-Act. Ich kann Michaels Aussage bestätigen.

... danke Heiko - weisst du, was aus Logo-Kites geworden ist?

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original von StegMich
    ... warum glaubt ihr mir nicht einfach, dass es ein X-Act ist? :O

Sorry, Michael, habe Dich/Dein Posting, überlesen.
    :(

Mit freundlichen Grüssen
    Oliver

Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
    Zumindest nicht beim ersten mal!

• Zitat

Original von Hütti
    Sorry, Michael, habe Dich/Dein Posting, überlesen.
    :(

... kein Problem, Hütti - bin ich von Berufswegen gewöhnt! ;)

Viele Grüße
    Michael