Next Pink Pepperoni und Black Chili 2

Nanana, hier die jungen Mädels auslachen ;)
    Das weiße Board find ich ja nicht mal hässlich, aber der Aufdruck in rosa :kirre:

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Original von Waldschroeder
    ...Aufdruck in rosa :kirre: ....

PINK ;)

Ein Aufdruck kann ja nicht so schwer sein, wäre evtl. sinnvoll es nur "Hot Pepperoni" zu nennen und 2 Farbkombis anzubieten ( weiß - pink & schwarz - rot z.B.).

Naja, nach ein paar Tagen auf dem Acker bei dem Wetter und man sieht nichts mehr vom weiß-pink :D

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Jetzt is eh zu spät, das hat jetzt seinen Ruf als Mädchen-Board weg. Und das Black Chili ist dann das für die harten Kerle :D

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Original von Bene
    Ja das Teil ist der Schwertransport unter den Boards. Wiegt viel und ist nicht besonders wendig :L :-O

Naja, da gibt es von Hause aus weit schwerere Boards, das PP wiegt gerade mal 6,2kg!
    Zumal das Board in CAP-Bauweise zu den höherwertigen zählt!

Zitat

Ja das Teil ist der Schwertransport unter den Boards. Wiegt viel und ist nicht besonders wendig

Für Freestyle absolut ungeeignet, aber zum Schnellfahren auf Wiese finde ich es gut. Es läuft auch bei höheren Geschwindigkeiten super ruhig ohne aufschaukeln, und dann braucht man kein wendiges Board.

Genau das BC meine ich :L Klar, dass man zum hin und her heizen kein wendiges Board braucht. Ich denke eben immer nur in Freestyledimensionen :-O :L

Moin, ich hab mal ne neue Frage zum PP:

Habt ihr auch Einkerbungen beim PP im Board, wenn die breiten Footstrapbohrungen außen genutzt werden?

Ist das kritisch bei der CAP-Bauweise?

Danke & Gruß
    Chris

HQ Rush 200, Elliot Sigma Spirit 3,0
    HQ Apex3 7,5, HQ Montana 6 9,5, HQ Montana 6 12,5

NEXT Pink Pepperoni
    [hr]

Mach dir keine Sorgen.

Die Aluwinkel lassen sich an der Stelle ganz leicht mit einer Zange nachträglich der Boardform anpassen.

Zitat von Delite

Mach dir keine Sorgen.

Die Aluwinkel lassen sich an der Stelle ganz leicht mit einer Zange nachträglich der Boardform anpassen.

Darauf bin ich noch net gekommen... :-o
    Danke! :H:

NEXT Pink Pepperoni
    [hr]

Hmmm ich dachte, das soll gerade mal die weiblichen Kiter dazu anregen, sich für diesen Sport zu interessieren. ;) Vielleicht hat der Designer sich das gedacht. Nach dem ganzen 'Hello Kitty'-Wahn...
    Aber ist halt auch Geschmacksache. ;)
    Ich denke auch, dass dieses Board etwas für 'leichtere Fahrer(innen?)' ist.
    Bei 90 kg+ stelle ich mir das nicht stabil vor. :-O

Also bei meinen 80 kg ist das leichte Board echt super und sprungfreudig. Nur wie schon erwähnt, ist für hohes Tempo das BC bestimmt ruhiger...

NEXT Pink Pepperoni
    [hr]

Zitat

Ich denke auch, dass dieses Board etwas für 'leichtere Fahrer(innen?)' ist. Bei 90 kg+ stelle ich mir das nicht stabil vor.

Das PP ist kein "Frauenboard", nur weils pink ist, siehe Nachfolger Shockwave in anderem Design, dass bis auf kleine technische Details identisch ist.

Auch Ridern mit 90kg+ wid das PP / Shockwave klaglos tragen, dem Deck in Cap-bauweise sei Dank.

Zitat

Also bei meinen 80 kg ist das leichte Board echt super und sprungfreudig. Nur wie schon erwähnt, ist für hohes Tempo das BC bestimmt ruhiger...

Ein leichtes Board ist immer gut und das PP / Shockwave ist mit knapp über 6kg als Serienboard zum akzeptablem Preis nur zu empfehlen.
    Auch bei höherem Tempo (50km/h +) ist das PP / Shockwave ohne Probleme zu fahren, die Unterschiede zum BC / Redux sind relativ klein, der etwas längere Radstand macht sich natürlich schon positiv bemerkbar.

creeds
    Guntram

Ich habe mir seinerzeit das BC 2 beim Guntram bestellt und bin voll damit zufrieden. Da ich auf dem Board eher der Cruiser bin,und eigentlich mehr Buggy fahre wie Boarde, kommt es mir nicht so sehr auf das Gewicht an, sondern darauf das das Board auf jedem Untergrund gut und stabil läuft und vor allem mit meinem Gewicht von 97 kg gut klar kommt.

Gruß carsten 8-)

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

Es ist echt ätzend wie frauenfeindlich und sexistisch die meisten Typen in dieser Sportart sind.

@lotta
    Super Ansage nachdem in dem Tröt hier über 6 Jahre lang nichts mehr passiert ist :huh::whistling:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!