Militärübung auf Römö 2010

Hallo,

ich möchte im Frühjahr nach Römö zum Buggyfahren. :-O

Zweimal im Jahr (Frühjahr + Herbst) ist das Buggygelände am Sonderstrand wegen Militär-Übungen gesperrt.

Kennt irgendwer die Termine an denen der Sonderstrand gesperrt ist ?

Habe gerade schon stundenlang das Internet durchsucht, bin aber nirgendwo fündig geworden. :(

Gruß Uli :)

• Offizieller Beitrag

...und wenn Du was weisst: bitte posten! :H: ;)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Habe sowohl mit dem Touristbüro sowie mit Römö Holidays (Ferienhausvermittlung) gesprochen und beide sagen, daß die Termine für die Strandsperrung erst einige Tage vorher in der Zeitung bekannt gegeben würden.

Die freundliche Dame vom Touristbüro sagte allerdings auch, das das Manöver erfahrungsgemäßl immer im März sei und keinesfalls mehr im April.

Frag mal bei Sarah von der Kitebuggyskole Romö nach. Letztes Jahr hatte sie die Termine.

Gruss Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

Juhu, habe es in Erfahrung bringen können :)

Der Sonderstrand auf Römö ist vom 22.03. - 26.03.2010 gesperrt.

Wünsche all denen viel Vergnügen, die in der Zeit ihr Ferienhaus gebucht haben :L

Na, da freuen wir uns aber alle für dich.
    Das du dich so freust wenn sich andere ärgern.... :R:

YEAA Genau Drei Tage später sind wir da:-D

Glück gehabt!

eXplosion 1.2 Rainbow / Beamer II 3.6 / Ozone Flow 2.0 /Powersled S 10 /2 Kleine Peter Lynn Octopuse(Gelb,Warm) / Fledermaus 3,4m / F-Tail Custom (Weiss) / Fliegendes Piratenschiff /Freaky Bobby(Della Porta) /N:XT Red Devil

na dann freu dich auf 5 tage panzer fahren ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Im Moment tobt über Juvre schon der Luftkrieg... Gut, dass ich ein paar Kilometer weit weg bin. Der Strand ist aktuell auch sehr nass. Es grenzt schon fast an "Wasserski", was ich da mit meinem ATB mache...

www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

Weiß schon einer den Termin für das Herbstmanöver?

Gruss Carsten 8-)

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D