Drachenladen in Hamburg?

Hallo,

ich werden das kommende Wochenende in Hamburg unterwegs sein.
    Kann mir zufällig jemand sagen, ob es in der Innenstadt evtl. einen
    Kiteshop mit 4-Linermatten gibt?

Viele Grüße
    Marc

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

• Offizieller Beitrag

Bei Windspiele könnte es auch Matten geben. Das geht aber nicht klar aus deren Hompage hervor.

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

Zitat

Original von Denni

Kites and Coffee

Das klingt ja himmlisch! Guten Pressöö trinken und dabei über Kites fachsimpeln, oder wie stell ich mir das vor?

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

Zitat

Original von Denni
    Versuchs mal bei Tom...
    Kites and Coffee

Das hört sich ja lecker an und die Osterstraße ist auch nicht so weit weg vom Geschehen.

Windspiele kannte ich noch nicht, die haben bestimmt auch was.

Danke
    Marc

Meine Drachentasche: HQ Symphony 2.7, Ozone IMP Quattro III 1.5, Ozone Flow 3.0, Ozone Cult 2.0, Cooper 1.6

Ex: HQ Symphony 1,8 & 2.2, HQ Beamer IV 5.0, HQ Crossfire II 3.0, PL Twister II 5.6

...klickt man bei "Windspiele" auf "Kite-Shop", so landet man auf der Seite von Volange. Die Sitzen in Freiburg.... :kirre: :-o

Zitat

Original von Seitenschneider

Das klingt ja himmlisch! Guten Pressöö trinken und dabei über Kites fachsimpeln, oder wie stell ich mir das vor?

...ab einem gewissen Umsatz ist die Espressomaschine sicherlich auch an 8-) ...aber wer will schon Wolkenstürmer ? Na ? Wer ? Siehste.....

...es grüßt, der Dirk

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von C.H.
    ...klickt man bei "Windspiele" auf "Kite-Shop", so landet man auf der Seite von Volange. Die Sitzen in Freiburg.... :kirre: :-o

Ja, das hab ich gemerkt bevor ich gepostet hab und ist etwas verwirrend. In Hamburg ist trotzdem ein Ladengeschäft mit normalen Öffnungszeiten.

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

Ich PERSÖNLICH finde Wolkenstürmer Super,Jürgen Lienau hat schon Kites verkauft da sind einige noch mit der RASSEL um den Weinachtsbaum gelaufen!
    Windspiele :H: :H: :H:
    Luftpirat :H: :H: :H: gibt es LEIDER nicht mehr :(
    ZICKZACK Ahrensburg :H::H: :H: gibt es LEIDER auch nicht mehr :(
    LG Jürgen
    - Editiert von Der vom Deich am 11.01.2010, 19:50 -

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

Zitat

Original von C.H.

Jo, die haben eine Online-Partnerschaft mit Volango, da Windspiele selbst keinen eigenen Onlineshop hat. Das Ladengeschäft von Windspiele ist aber in HH.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Windspiele hat kaum etwas im Laden, kann aber alles schnell besorgen.
    Wolkenstürmer hat nur Wolkenstürmer, aber dafür alles da.

Wenn Du etwas bestimmtes suchst, würde ich Jörn "JJ" Töpfer anrufen 040 222555, dann hat er's wahrscheinlich bis zum WE.

Grusserik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Besten Dank,

ich werde mich da mal umsehen und überraschen lassen.

Viele Grüße
    Marc

Zitat

Wolkenstürmer hat nur Wolkenstürmer, aber dafür alles da.

:sorry:
    Stimmt nicht,
    bei Wolkenstürmer bekommst Du/Ihr alle Marken/Hersteller,was nicht da ist wird bestellt!
    LG Jürgen

LG vom Deich
    Jürgen

Wolkenstürmer-Laden ist also gleich Wolkenstürmer-Hersteller?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

@ Waldschroeder

Zitat

Wolkenstürmer-Laden ist also gleich Wolkenstürmer-Hersteller?

(Klugscheißer modus an )
    Natürlich bekommt mann/frau bei Wolkenstürmer auch Kites mit Wolkenstürmerlabel,warum auch nicht machen andere Drachenläden/Hersteller ja auch.
    Da es in HH nur noch die zwei Läden gibt ( dank Internt :R: ),fällt die Auswahl wohl nicht soooooo SCHWER :(
    (Klugscheißer modus aus!!!)
    LG Jürgen
    - Editiert von Der vom Deich am 14.01.2010, 14:34 -

LG vom Deich
    Jürgen

Damit hast Du schon 2 Drachenläden mehr, als ich in 100 km Umkreis. ;) Aber dank Internet kann ich auch in der Provinz kiten gehen...

P.S. Bin auch bekennender Wolkenstürmer-Flieger.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

[quote]Original von Waldschroeder
    Damit hast Du schon 2 Drachenläden mehr, als ich in 100 km Umkreis. ;) Aber dank Internet kann ich auch in der Provinz kiten gehen...

Na wunderbar! Wie gut, dass meine bessere Hälfte heute krank geworden ist und mein HH-Wochenende ins Wasser gefallen ist :-/ .
    Eure Hilfe war - für mich - also völlig für die Katz :sorry: Also musste ich heute als Provinzler wieder auf das Internet zurückgegriffen ;)

Trotzdem Danke

Marc