Snowkiten mit Schlitten
-
-
-
-
-
Moin!
Macht Laune!
Geht aber grobe Richtung Lee, mit bedingter Lenkbarkeit, ähnlich dem Arschledern, nur schneller bei gleicher Windstärke. -
:H: Sieht gut aus! Vor allem weil als Zugdrachen ein Stabdrachen dient.
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Glaube ich - aber das ist doch kein Schlitten! :L
-
-
Ich war auch schon mitm Schlitten auf dem Schnee.
Ich hab da so einen etwas größeren Lenkschlitten.
Ging eigentlich richtig super.
Höhelaufen hat auch super geklappt.
Und Speed hab ich auch noch bekommen.
Ging gut ab :H: -
-
kannste noch umbauen auf fußlenkung, haste nen "schnee-buggy"
-
-
Ihr habt mich richtig héiß gemacht. Gegen mitternacht soll bei uns die Schneefront ankommen. Die Einkäufe fürs Wochenende sind getätigt, die Schlittenkufen schon vor einer Woche für den Schlittenhang entrostet, poliert und gewachst. Ich freu mich drauf. Töchterlein muss mit dem kleinen Davos vorlieb nehmen und ich schmeiß mich auf den großen Hörnerschlitten. Dafür werd ich dann wohl ne grüßere Matte Exhumieren, die mir sonst eher frem sind.
Gruß
Jürgen -
also ich hab das heut mit meiner 14ner gin eskimo heut zweimal probiert und jedes mal hats mich umgerissen
man muss da doch fahren wie mit nem landboard oder snowboard oder? also im rechten winkel zum wind??weil wenn man in richtung wind fährt dann klappt der drachen ständig und wenn er sich dann wieder aufstellt dann... :=(
-
http://www.der-schlitten-shop.…_ski_bob_schlitten_18.jpg
So ein Gerät hab ich.
Ich hatte jetzt keine Lust das Bild hier rein zu hauen :LNaja größer ist eigentlich doch nicht aber ich pass grad noch drauf
-
-
Stell ich mir anspruchsvoll vor, mit der dritten Hand für's Lenkrädchen... :L
Aber Stiga macht ja auch STIGA Tisch Eishockeyspiel High Speed (*)
-
Hallo
Ich nutze immer so einen Rodelteller, Sport Otto Rodelteller kobolt (*)
macht mir ein tierischen spaß !!!
Man kann zwar garnicht lenken aber ist einfach nur lustig.