Flysurfer Pulse 2 Frontstall Problem
-
-
hi 2sogar,
kürze einfach mal die schwarze Leine oben am Adjuster etwas...das ist normal das sich die Hauptleinen viel stärker recken als die Steuerleinen, und genau dann gehts mit dem Backstall los....Gruss Daniöööööööl
-
So Leuts, jetzt müsst ihr mir nochmal unter die Arme greifen beim Mixertest:
Wenn ich Front und Backlines auf Spannung nehme und die Knoten vergleiche, fällt mir auf, dass die A-Line zu lang ist.
Muss ich mit dem verstellen der Kugeln erreichen, dass ALLE Leinen auf gleiche Länge kommen, oder geht es hier nur um die B- und C-Line?Wenn ja, wie bekomme ich A- oder Z- dazu gleich lang zu werden? Uuuund... "die Symmetrie beider Waagen vergleichen", hä? Wie genau mache ich das?
Ich bin vor lauter verstellen schon ganz bekloppt
Dank euch schon mal!
- Editiert von Bluberle am 31.01.2010, 17:50 - -
Hilft dies?: https://vimeo.com/9488886
Verstellbar sind nur B und C.
Mit A und Z (Also Front und Backline) ziehst du den Mixer vorher nur straff (Bleistift durch die Schläufchen am Ende der A,B,C und Z schieben, also dort wo die Waagestrippen anfangen)
(Dazu müssen die "ELCs" am unteren Teil des Mixers noch nichtmal genau auf gleicher Höhe sein)
(ELC= Easy Line Connectors=verlier mich nicht beim leichten Leinenwechsel)(Nochmal hochgeholt, da ich selbst mal nachtrimmen wollte nach dem Winter)
- Editiert von Kitelehrling am 14.03.2010, 17:15 -