Hallo Stephan ,
ob ich je mal so bauen kann ... ? :H:
Ich versuch mich gerade an meinem ersten Pilot ( Lynn ) Lifter .
Wird / soll dann 3m x 2,5m werden . Aber auch nur, wenn ich von Anfang an sauber nähe .
Teile sind jetzt zugeschnitten und sollen dann am WoE und und zusammengenäht werden .
Sollte es was werden , gibt es ein Bild . ODER ab in den gelben Sack !
Winterarbeiten 2009 / 2010
-
-
Zitat
Original von Erzieher
Hallo Stephan ,
ob ich je mal so bauen kann ... ? :H:
Ich versuch mich gerade an meinem ersten Pilot ( Lynn ) Lifter .
Wird / soll dann 3m x 2,5m werden . Aber auch nur, wenn ich von Anfang an sauber nähe .
Teile sind jetzt zugeschnitten und sollen dann am WoE und und zusammengenäht werden .
Sollte es was werden , gibt es ein Bild . ODER ab in den gelben Sack !Spinnaker etc. kommt in die schwarze Tonne :L und nicht in den gelben Sack :R:
-
-
Hallo,
unsere Winterarbeiten sind jetzt auf unserer Seite zu sehen.
http://www.bergadler-on-tour.d…Drachen/unseredrachen.htm
Viel Spass dabei
Die Bergadler-Familie
-
ich ahbs ja schon mal gesagt - soooooo geile drachen und dass beste ihr habt als familie spass daran !
-
-
Hallo Bergadlers,
sehr schöne Drachen habt Ihr wieder gebaut.
Ich weiß aber immer noch nicht wofür die ganzen Gebläse sind !!!
Bis dann
Stephan -
-
ich bin sprachlos, absolut tolle Drachen :H:
-
-
man braucht zum recyclen nicht immer die 10 x 10 cm schablone... man kann auch aus 2x2cm noch was nähen...
moppet
-
-
-
-
Hallo zusammen ,
jetzt ist er fertig und braucht doch nicht in den gelben Sack !
Heute Waage einstellen und Probe-fliegen .
Größe : 3,00 m x 2,50 m * Hab mich an keine Vorgabe gehalten , geht auch ohne . ( 7,5qm )
Einstellen
Test fliegen -
-
-
Ja ,
der Winter ist vorbei doch ich hab noch etwas neues genäht .Reste verarbeitet , Idee kam mir beim Aufrämen als ich so einen Tyvek-Anzug an hatte .
Rest Tuch vom Flügel ( Wesptruder ) und Sammelkiste / Sack .
Da ist er nun der " Ölmann " es fehlt noch die Waage und dann ab in die Schnur .Bilder vom Flug ! ? , ............... LG , Fritz
-
-
das ist ja mal ne geile Idee, bin schon auf die ersten Flugbilder gespannt, oder halt live in Norddeich.