Winterarbeiten 2009 / 2010
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe endlich meine Drachenschwanzleine starten können. 95 Schwänze á 10 cm * 3m Gardinenstoff. Tolles Bild - nur hatten sich Schwänze und Leine in der Tüte extrem vertüddelt, so das das Auspacken über eine Stunde gedauert hat. Hat jemand Erfahrung, wie ich Schwänze und Leine zusammen sicher verstauen kann?
-
Zitat
Original von Thoblerone:
Hat jemand Erfahrung, wie ich Schwänze und Leine zusammen sicher verstauen kann?
Ich sehe da nur eine Möglichkeit:
Aufbewahrungssack mit einem Durchmesser von ca. 20cm, Höhe ca. 50cm;
das "Bodenankerleinenende" :L zuerst in den Sack stopfen, folgend die Leine mit den Flachschwänzen einfach Stück für Stück immer obenauf.
Den Leinenanfang (= drachenseitiges Ende) zur Aufbewahrung an einer Schlaufe oder Öse am oberen Saum des Sacks anbinden oder per kleinem Karabiner befestigen. So kann sich der Leinenanfang bis zum nächsten Herausziehen nicht in den Schwänzen und der Leine verknoten.Allerdings wirst du ein erneutes Durcheinander kaum verhindern können, wenn die Flachschwänze nur heißgeschnitten sind. Nur sauber gesäumte Ränder gleiten ordentlich über andere Stoffteile, ohne sich zu verhaken.
-
-
-
Meik,
das sind ja schon drei, sehen Klasse aus Deine neuen Seaturtle.
Ich wünsche auch Dir viel Spaß in Berck, während ich wieder schuften muß :-/
- Editiert von Stephan_b am 12.04.2010, 23:12 - -
-
-
-
-
Zitat
Original von Air-kraft:
Man sieht doch sofort,,das es eine "Chelonia mydas mydas" ist
Na ja, was ich sofort gesehen habe, waren die Längslinien am Bauch, und die haben mich dann wohl in die Irre geführt...
Aber Du hast ja auch "Seaturtel" geschrieben. Das hätte mich schon in die richtige Richtung weisen müssen! :kirre: -
Hallo zusammen,
passend zum Oki, nun auch der Lifter. Natürlich auch für andere Sachen zu gebrauchen.
Flowform Molare in ca. 3m x 4m