zwei sehr schone drachen!
Meine winterarbeite sollte mit drachenfest Bergeijk fertig sein...ein Quild 6*4.5M
Winterarbeiten 2009 / 2010
-
-
-
-
-
-
Hallo wir haben auch einen neunen unter uns.
Ist auch ein Eigenbau , haben ihn aber nicht selber gebaut.
Er hat die MaßeGröße: 300 x 100 cm
Packmaß ca. 115 cm
Tuch Spinnaker-Nylon
Gestänge 6 mm CFK + 6 mm RaminDie geister haben Reflexband , sodass sie im Abendlichen Lichtkegel leuchten.
Hier ein Bild für euch
(Unten Links)
LG Sebastian und Jenny
-
Hallo auch ich bin mit meiner Winterarbeit fertig geworden :H:
http://www.arcor.de/palb/foto_…terval=0&noInfos=0&stop=0Immer guten Wind wünscht Walter
-
Hallo Walter
Dein Eddy sieht echt geil aus,total Klasse :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:
Sag mal der Löwe ,ist das dieser von dem du mir in Köln erzählt hast? Auch der Hammer,der Oberhammer. :H: :H: :H: :H: :H: :H:Der DRÄSDNER
-
Danke für die Blumen . Ja das ist der Bergische Löwe mit Drachen. Das fliegende Logo der Düsseldorfer Drachenfreunde. Der erste offizielle Flug war beim Glühweinfliegen in Köln
Viele Grüße Walter
-
-
Hallo Tex4444
Jetzt weißt du wo ich war, an der Nähmaschine. Meine HP müßte ich auch mal aktualisieren.
Hab heute mal den Link zum Album eingefügt der Rest muß warten. Der stablose Eddy mit 3 m Spannweite und 13 m Gesamtlänge war nur ein Testdrachen. Nun näh ich den mit 6 m Spannweite und einer Gesamtlänge (mit Banner) von 26 m. Also muß die Hp noch länger wartenimmer guten Wind wünscht Walter
-
-
-
Wow, Walter!
Hätte nicht gedacht, daß der Eddy so gut aussehen könnte. Große Klasse! :H:
Willst Du uns bitte auch verraten, wo die Lufteintritte sind? -
Hallo Karsten
der Lufteintritt war DAS Problem. Wenn mir einer verät wie ich an die Bildergalerie komme dann stell ich mal ein Bild ein. Siehe hier dort kannst du unter der Notiz vom 17.3. Bilder finden auf denen man den Lufteitritt gut sehen kann.immer guten Wind wünscht Walter.
-
Ein toller Eddy ! Klasse !
Ich glaube, irgendwann muss ich auch noch anfangen 3D zu nähen...Liebe Grüße - Birgit von den Geckos
-
@ DDF_Walter
Die Bilder auf Picasa und Arcor zeigen aber verschiedene Lufteintritte, oder?
Zwar ist's derselbe Drachen, aber beim Arcor-Bild ist der Teil der Oberdecke, der im Flug
noch sichtbar ist, jetzt schwarz statt weiß...Oder hab' ich jetzt einen Knick in der Pupille? :L
-
Hallo Karsten
Du hast keinen Knick in der Pupille Der Eddy sollte schwarze Haare haben,siehe Logo. Auf dem Bild bei Eddy hilft sieht man das weiße Obersegel (alter Drachen). Um die Haare schwarz erscheinen zu lassen hab ich eine schwarze Ventilklappe eingenäht. :L :L :Limmer guten Wind wünscht Walter
-
Hier an dieser Stelle sei nicht nur dem Erbauer Walter
sein herzlicher Dank ausgesprochen,der diesen Eddy
für die Aktion "Eddy hilft" gebaut hat (wobei die 8m
Variante noch im Bau ist) . Auch den Beiden die das schöne
Logo entworfen bzw überarbeitet haben . Hier der Dank des
Eddy hilft -Team an Walter Hoenen (Erbauer ) Michael Schmidt
(Grafiker) und Hans Soyka (Reinzeichnung).Unser herzlichsten Dank
Das Eddy hilft -Team
- Editiert von nasowas am 27.03.2010, 09:01 - -
@moppet
der Hai ist ja genial gepfuscht, könnte von mir durch die Maschine geknallt worden sein.
Wolltest du mit der Waage dein Auto abschleppen ?