Hallo zusammen,
hier nun der Inhalt vom grünen Sack. Habe heute mal das Gebläse reingehalten.
Nun noch die Waage, dann gehts ab auf die Wiese.
Hallo zusammen,
hier nun der Inhalt vom grünen Sack. Habe heute mal das Gebläse reingehalten.
Nun noch die Waage, dann gehts ab auf die Wiese.
Schönes Teil Stephan, dann wollen wir mal alle auf besser Wetter hoffen! :H:
Ich war ja auch noch fleißig im Winter
und an ein Rudel Eddys für ein Gespann bin ich noch bei.
Lieben Gruß vom Lockenkopf
eva
- Editiert von Wuschelkopp am 25.02.2010, 20:22 -
@Stephan
geile Größe,Hof zu klein
Wuschelkopp
sehr sehr schön
Der DRÄSDNER
- Editiert von Dräsdner am 25.02.2010, 21:47 -
Hallo,
wer noch Lust hat, unter dem unten geannten Link findet Ihr noch ein paar weitere Bilder und ein Infos.
Gruß
Stephan
Also,
mit den tollen stablosen Riesendrachen kann ich nicht mithalten. Aber trotzdem möchte ich Euch mal meinen Edo zeigen.
Das Bild zeigt den Drachen beim Erstflug. Die Waage war nur in der Wohnung "vorkonfiguriert". Hat zum stabilen Fliegen gereicht. Wenn das Wetter mal ein bischen schöner ist, wird alles noch fein eingestellt.
Der Koi ist übrigens komplett mit Reflexband gestaltet, das gibt ein sehr schönes Bild beim Nachtflug.
http://img412.imageshack.us/img412/9486/edokoierstflug.jpg
Viele Grüsse
Peter
- Editiert von Lumberjack am 10.03.2010, 19:58 -
- Editiert von Lumberjack am 10.03.2010, 20:02 -
- Editiert von Lumberjack am 10.03.2010, 20:03 -
@ Peter
Sehr schön geworden, jedoch Edo und Nachtflug :-o , da hätte ich persönlich schreckliche Bedenken, es reicht schon wenn dir tagsüber wer in die Waage fliegt...
Gerhard 8-)
Ps. Das Bild ist etwas zu groß für das Forum !
So,
hier ist der nächste, der diesen Winter fertig geworden ist. Ein Suruga mit einem Bo Bendixen-Motiv.
Der Drachen sollte eigentlich schon letztes Jahr fliegen, hatte aber von mir ein zu schweres und unflexibles Gestänge bekommen. Jetzt sind oberer Querstab und Mittelstab in 5 mm CFK und die Diagonalstäbe haben im unteren teil flexible GFK-Spitzen, damit sich der Drachen im Wind ausformen kann. Jetzt klappt´s.
Gruß
Peter