Neue Leinen für Twister II 5.6

Den Kite hab ich auch im drachenstore gekauft....wollte aber lieber erstmal hier fragen, weil ja hier keiner Geld damit verdient ;)
    Die Originalleinen waren auch irgendwie nicht wirklich gleich lang... die Originalen von HQ machen da einen besseren Eindruck.

Habe hier im Forum schonmal gelesen das sich der Kite, mit anderen Leinen, besser fliegen lässt....!?

hast ne PM

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

ich werd mir das nächste mal die voltage von wolkenstürmer kaufen, sollteste auch was zu im forum finden.

Bei kaum einem Kite, wenn überhaupt rtf, dürften supertolle Leinen im Lieferumfang enthalten sein.
    Bei einer anstehenden Wahl, ob Combat SK oder Voltage, würde ich mich immer wieder für die Leinen von Wolkenstürmer entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Zitat

Bei einer anstehenden Wahl, ob Combat SK oder Voltage, würde ich mich immer wieder für die Leinen von Wolkenstürmer entscheiden.

Ich auch :H:

Zitat

Original von Anybody_X
    Bei kaum einem Kite, wenn überhaupt rtf, dürften supertolle Leinen im Lieferumfang enthalten sein.

Also bei den Ozone teilen, selbst bei der 1er IMP sind die standard Ozone Handles und die Standard 180/110 Leinen dabei.
    Schlecht sind die sicherlich nicht.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Netobrev

Zitat

Original von Netobrev
    Hi Community,
    meine Originalleinen sind am Ende....J

Mich interessiert was Du mit Deinen Leinen/Matten so anstellst (und in welchem Zeitraum), um diesen Zustand zu erreichen.

Zitat

Original von Netobrev
    Aber die Originalen sind doch wirklich nicht dufte oder?

Was gefällt Dir an den Originalleinen nicht?

Zitat

Original von Netobrev
    Habe hier im Forum schonmal gelesen das sich der Kite, mit anderen Leinen, besser fliegen lässt....!?

Das äussert sich wie?

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

Zitat

Original von Anybody_X

was für Erfahrungen hast du mit den Voltage Leinen gemacht??
    Preislich liegen die bei den Combat SK...

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.

• Offizieller Beitrag

Exxi: hier gibts nen Thread zu den Voltage-Leinen
    Ich finde sie jedenfalls sehr gut und sie haben auch ein tolles P/L-Verhältnis.

Netobrev aka Flo
    Um hier etwas Werbung für mich zu machen: Ich hätte hier noch ein originalverpacktes - Thema gelöscht - abzugeben.

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

alles klar danke, ist tatsächlich ne alternative....
    wobei ich die Comabt SK 190/90 18 meter zb. für 32,40€ bekommen kann...
    dann schon nicht mehr.

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.

Bei allen Neuanschaffungen bei mir, werde ich mich immer für die Voltageleinen entscheiden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Genial !! :H:

Gruß Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D