Neue Leinen für Twister II 5.6
-
-
probiers mal mit den Climax Combat SK 20meter 190/90 Kg die sollten dicke passen....
hier mla ein bsp. für einen SHop:
http://www.drachenstore.de
http://www.kite-attack.deda bekommste die her....
-
Den Kite hab ich auch im drachenstore gekauft....wollte aber lieber erstmal hier fragen, weil ja hier keiner Geld damit verdient
Die Originalleinen waren auch irgendwie nicht wirklich gleich lang... die Originalen von HQ machen da einen besseren Eindruck.Habe hier im Forum schonmal gelesen das sich der Kite, mit anderen Leinen, besser fliegen lässt....!?
-
hast ne PM
-
ich werd mir das nächste mal die voltage von wolkenstürmer kaufen, sollteste auch was zu im forum finden.
-
Aber die Originalen sind doch wirklich nicht dufte oder?
-
-
Zitat
Bei einer anstehenden Wahl, ob Combat SK oder Voltage, würde ich mich immer wieder für die Leinen von Wolkenstürmer entscheiden.
Ich auch :H: -
-
Zitat
Original von Netobrev
Hi Community,
meine Originalleinen sind am Ende....J
Mich interessiert was Du mit Deinen Leinen/Matten so anstellst (und in welchem Zeitraum), um diesen Zustand zu erreichen.ZitatOriginal von Netobrev
Aber die Originalen sind doch wirklich nicht dufte oder?
Was gefällt Dir an den Originalleinen nicht?ZitatOriginal von Netobrev
Habe hier im Forum schonmal gelesen das sich der Kite, mit anderen Leinen, besser fliegen lässt....!?
Das äussert sich wie? -
Zitat
was für Erfahrungen hast du mit den Voltage Leinen gemacht??
Preislich liegen die bei den Combat SK... -
Exxi: hier gibts nen Thread zu den Voltage-Leinen
Ich finde sie jedenfalls sehr gut und sie haben auch ein tolles P/L-Verhältnis.Netobrev aka Flo
Um hier etwas Werbung für mich zu machen: Ich hätte hier noch ein originalverpacktes - Thema gelöscht - abzugeben. -
alles klar danke, ist tatsächlich ne alternative....
wobei ich die Comabt SK 190/90 18 meter zb. für 32,40€ bekommen kann...
dann schon nicht mehr. -
Bei allen Neuanschaffungen bei mir, werde ich mich immer für die Voltageleinen entscheiden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Genial !! :H:
Gruß Carsten