Fire Shark:
mit den Motocrossteilen meinst du sowas oder:
klick
oder
klick
hatte ich mir gedacht das sie mehr schutz speziell über der Schulter bieten, da bei den meisten Westen der Schulterschutz meistens nur außen ist und nicht bis über
die Schlüsselbeinverbindung reicht. Das wäre dann kontraproduktiv. (Wie bei der von dir abgebildeten auch)
Am besten wäre es wenn ich so eine Weste finden würde, wo dieser Schulter-Plastikprotektor einfach weiter in Richtung Nacken reicht
Und es ist mal wieder typisch, das das einzige was ich in dieser Richtung finde (was auch Du meinst) das teuerste ist auf der Seite:
Aber sie sieht so aus als ob sie das schützt was ich will. Wenn man sich das Bild von meiner Verletzung oben im ersten Post ansieht und sich dann die Jacke dazu denkt, könnt ich mir vorstellen das die was bringt.
Und aufhören mit Kiten steht hier bei mir nicht zur Debatte. Einschränkungen wie KLB sein lassen und nur auf Schnee oder Wasser, von mir aus.
Im Sommer hab ich eh nicht die Zeit zum boarden, aber solange ich nicht wirklich alles versucht habe werde ich nicht meine hart erkämpfte Ausrüstung nicht verkaufen.
Sollte die Schutzausrüstung nicht den gewünschten Erfolg bringen und ich noch immer so viel Bedenken haben, muss ich mich damit abfinden, ich bin ja kein Idiot.
P.S.: chewbaka:
Mal abgesehen von dem ironischen Teil deines letzten Beitrages, ist es sicher ein Aspekt den ich mir schon auch vorgehalten habe.
Das ist ja gerade das Bedenken das ich beim Kiten habe. Ich kite ja längst nicht mehr so risikobewusst.
Aber wenn man seit seinem 12. Lebensjahr surft, später kitet, ist der Umstieg auf irgendwas anderes nur schwer vorstellbar.
Nie Fußball, Tennis, oder so einen Schwachsinn (Sorry für die Fußballer unter uns).
Das hat etwas mit der Einstellung generell zu tun, das ist nicht nur ein Sport.
Ich werd da nix erzwingen, aber alle Möglichkeiten checken ist mir wichtig.
- Editiert von Lasard am 04.01.2010, 19:27 -