allgemeine Fragen zur Ozone Flow 2.0

• hi, wer von euch hat eine ozone flow 2.0 und kann mir mal sagen ab wieviel bft sie fliegt und ab wieviel bft schluss mit lustig ist.
    weil ich diesen kite als meinen ersten kite im auge hab, weil ich mich einfach nur mit der steuerung eines kites vertraut machen will. größere kites kann ich mir ja später immernoch holen.
    danke für eure antworten. :-O

Kite: Ozone Flow 2

• Offizieller Beitrag

moin,

kennst du die seite von ozone? da steht alles was du über die flow wissen willst. :)

Gruß Mathias

• :closed:

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Meine Schwägerin hat im Herbst die 4er bei 7Bft im Buggy gefahren. Erst bei mitte 7Bft hat sie dann auf die 3er gewechselt. Für die 2er hatte sie noch nicht genung Wind um zu testen bis wieviel man sie fahren kann.
    Dazu ist zu sagen man muss wissen was man bei sonen Winden zu tun hat. Also nichts für Anfänger bei der Windstärke.
    Gewicht 55kg. Buggy: Vollgefederter Viper...

Fazit die Flows können ne menge ab und sind auch bei starkem Wind sehr gut zu Handlen... Sie freut sich schon auf noch mehr Wind...

• Ich bin die Flow 5.0 im V-Max bei 6 Bft gefahren. Also für die 2er Flow ist für geübte, genug Luft nach oben.

Gruss Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D