Neue Löcher in das MBS Pro 90 bohren?

servus gemeinde.

der wunsch meiner frau nach einem eigenem board wird immer grösser.
    also haben wir uns jetzt mal hingesetz und geschaut was in frage käme.

das mbs pro 90 stand recht schnell fest, da ich aber das board recht gerne mitbenutzen möchte sollen andere achsen drunter, am liebsten flame.
    ich hatte auch die vector im sinn, aber mir wird das board dann zu hoch.

nun zu der eigentlichen frage, würde es denn probleme geben wenn wenn ich in das deck selber löcher bohre, damit ich die flame drunter bekomm?

gruss phil

Hi,

also die Vectorachsen haben die gleichen Bohrungen wie die Skate und würden auch so passen.
    Von Flame gäbe es auch eine Adapterplatte. Skate auf Flame. Die ist relativ Flach. Findest du auf der Flame Homepage.

Dann beschädigste das Board nicht und bist auch später noch flexibel.

Grüße
    Thomas

der winkel ist beim pro 90 schon grösser als 15°
    das die vektor achsen passen, das weiss, ich hätte die auch recht gern, ich finde nur dass das board dann zu hoch wird.
    und ich habe gerade mal bei flame geschaut, das adapter schlagen mit 50€ zusätzlich ganz schön rein.
    da würde ich ja nur für die achsen 230€ hinlegen wwas mir dann echt zu heftig wird

Fragt mal im Skateshop eures Vertrauens, der Longboards hat!

Ansonsten Ist Decks anbohren garkein Problem, aber an einer eher belasteten Stelle würd ich vielleicht nochmal drüber nachdenken :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von Maxmayham
    Das Pro 90 hat 20°.
    Da funktionieren Vectors auf jeden Fall dran, habe ich schon gesehen.

Naja, meiner Meinung nach eher suboptimal!
    Es gibt Kunststoffadapter, die den Winkel erhöhen.

Bei dem Preis könntest du doch eigentlich auch ein Komplettdeck von Flame nehmen?! 8-)

hmmm,
    damit habe ich jetzt nicht gerechnet das meiner frau auch das flame board gefällt.
    da schaut dann alles wieder ganz anders aus.

vom preis her bleibt man ja so ziemlich beim selben.

nun ja, werden wir noch mal drüber schlafen und hoffen das mein händler des vertrauens, auch ein komlettes flame board besorgen kann.
    Daniel, da musst du dich jetzt mal einschalten..... ;)

gruss phil

nich nur ein eigens atb, da soll noch ein kiteboard dazu kommen und wenn es nach ihr ginge noch ein ganzer satz F-One Bandit lll.
    ich habe aber mittletweile soviel überzeugungsarbeit geleistet das sie auch sehr gerne mit flysurfer unterwegs ist.
    sie hat jetzt auch eingesehen das man unbedingt eine 19er speed3 braucht.....
    ;):D