KLB Kurs in Mecklenburg Vorpommern gesucht

HI

Gibt es in MV irgendwo eine Kiteschule bei der ich Kiten lernen kann??? Ich finde nur Schulen für Surfkiten, das ist aber eigentlich nicht das was ich lernen will. Sondern Kite lanboarden, un da finde ich nur eine Schule in München...., eine in irgendwo namens Kitefun und die Kite-Buggyskole Römö (die Website von den find ich auch nett. aber leider is Römö nicht so wirklich in der Nähe)

:(

Es reicht auch wenn einer von euch erfahrenen Kitern sich mal nen bischen Zeit nimmt und mir einfach mal ein bisschen was erklärt.....

mit ferundlichen Grüßen der Anfänger

Pulse 2 10qm :)

Ich behaupte mal, dass die beste KLB Schule die Kitearea isthttp://www.kitearea.de Guntram macht wohl die meisten KLB Schulungen in BRD.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Gibts in Wanlo eigentlich auch Schulungen, oder eher nicht?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

@ Bodenanker

wohl eher nicht. Es sei denn, jemand schnappt sich einen "schüler" und fährt mit hm dorthin. In Wanlo ist ja keine Kiteschule o.ä. ist ja ein Segelflugplatz der fürs Kiten "freigegeben" ist.

gruß gaga / Robert

Aso.

Tja, wieder was gelernt!
    Danke!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

ca. 80% der Boarder im Forum haben fahren alleine gelernt ;)
    So schwer isses nicht!
    Und voralllem Billiger

- William Gibson

ja aber 80 % sind auch älter als ich und stehen nicht mehr unter der direkten Obhut ihrer Eltern :-/

Zitat

Ich behaupte mal, dass die beste KLB Schule die Kitearea ist

Danke für die Blumen :)

Zitat

ca. 80% der Boarder im Forum haben fahren alleine gelernt

Das stimmt wohl, aber nicht an einem WE.

Kratzi: Melde Dich einfach mal, wenn Du Interesse hast. Übernachtung und längerer Aufenthalt z.B. in den Ferien ist auch kein Problem.

creeds
    Guntram

Oder such Dir Kiter in Deiner Nähe und laß Dir von denen erklären und vor allem ZEIGEN wie´s geht.

Zitat

Original von Gaga
    @ Bodenanker

wohl eher nicht. Es sei denn, jemand schnappt sich einen "schüler" und fährt mit hm dorthin. In Wanlo ist ja keine Kiteschule o.ä. ist ja ein Segelflugplatz der fürs Kiten "freigegeben" ist.

stimmt nicht ganz bzw ne schule an sich gibts da net.
    aber der Emmanuel Normann gibt wohl da auch unterricht.
    wir haben ihn desletzt mal drauf angesprochen aber ich hab die preise nicht mehr im kopf.
    vllt weiß Der_NIK noch die preise ;)

greetz sascha

@ Windwolves: ich bin auch schon auf die Kitearea gekommen aber die ist nicht so wirklich in der Nähe :(

@ Bone: das hatte ich ja auch oben schon vorgeschlagen...aber ich kenne keinen und hier im Forum hab ich noch keinen gefunden...... :(
    - Editiert von Kratzi am 01.01.2010, 22:18 -

ich habe jetzt den Kiteshop-Berlin entdeckt, und angeschrieben. Und da hat sofort ein Sebastian zurückgeschrieben :D . Und fragte wo genau ich den in MV wohne :):) ....das fand ich schon ziemlich cool.