Speed 3 19 qm Binnenland

Nomen?
    Mann, verquatsch ich einen Müll, wenn ich müde bin! :-/

Ausserdem hab ich Ferien!

können wir das jetzt lassen?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Hi Leutz,
    ich kann phili nur zustimmen... der Speed3 ist genial!! Ich mochte z.b. den Speed2 19 garnicht, der war mir definitiv zu laaaaaangsam. Und auch zu schwierig bei böigen Bedingungen zu fliegen.
    Der neue kann eigentlich alles besser, ich finde das man auch im Lowend garantiert eher mit ihm springen kann wegen der besseren Drehgeschwindigkeit!

Wir hatten jetzt schon alle Speedgrössen am Start, und na ja, bei ruppigsten Winden fliegen sie alle ausgezeichnet. Rein performancemässig gefällt mir der 12er am besten - geht irre früh los und dreht richtig sportlich! Der 15er dreht auch noch recht flott, der 19er ist ok vom drehen, er hat nur die höchsten lenkkräfte von allen dreien, da merkt man schon was am Himmel steht!

Hi Bodenanker, geh mal nicht so oft fremd zum Junkie ;)
    Ach ja, wer 19er testen will kommt am besten am 16 - 17. Januar zu unserem Testival! Da haben wir alle Grössen am Start, und auch noch was ganz neues zum testen dabei!

Grusss Daniööööl

Ich geh nicht Fremd, aber da kann ich den Kite notfalls Abholen, und der hat auch welche zum Testen da.
    Du schickst sie ja zurück :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

- William Gibson

Hi Timo, wenn du jetzt noch schnell bestellst hast du einen 19er schon in den nächsten 2 Wochen... da brauchst dann nimmer testen... 8-) :L :L

Gruss Daniöööööl

Klaro, den Delüxe zahl ich mit den Zinsen der Portokasse! :O

Mal sehen, ob ich meinen Vorsatz, 2010 keine Kites zu kaufen, halten :(

- William Gibson

ich sage dir jetzt einfach mal kackendreist das wirst du net schaffen :D
    ist wie mit dem rauchen aufhören wollen :D

greetz sascha

Ich fürchte auch!
    Aber ich hab ja auch noch zwei andere, geile und richtig teure Hobbys! :)
    Und die haben dieses Jahr ein bischen mehr Priorität...

Wobei, so ein kleines Board kann nicht schaden!
    und ist ja garkein Kite 8-)

- William Gibson

mal ne andere frage.

15er ps4 deluxe durch eine 12er speed3 ersetzen oder lieber sein lassen, weil ich vom lowend dann doch zuviel miese mach? (land wasser schnee)
    vom drehen her sollte es ja denn das selbe sein.

gruss vom phil, der auch ne speed3 haben will.

Hi Phili,

nun ja.... also der 15er ps4 hat dann schon bissle mehr Grunddruck. Also den mit dem 12er Speed3 ersetzen funktioniert nicht so ganz. Ok bei ganz leichten Personen unter 65kg geht diese Rechnung eventuell auf. Optimal wäre die Kombi von 12er und 19er Speed3... aber da muss dann wieder das Konto stimmen! :-o
    Allerdings ist der 12er Sopeed3 eben ne richtige Funmaschine mit viel Hangtime die man auch richtig hoch fahren kann.

Gruss Daniöööööööl

Seid wann interessiert es denn die Depowerfraktion wie gut sie Höhe laufen können? :-O
    Ich seh immer nur Halbwind... Sprung... Halbwind... Sprung...
    Sorry der musste sein... :-O

PS: Das ist nur ein Spaß, nicht zu ernst nehmen ;)

Also ich bin ziemlicher Höhelaufen-Süchtling!
    Ich glaube, ich sollte auf Buggy umsteigen!
    Vierleiner sind eh viieel zu Geil! :D

- William Gibson

Ich hab ehrlich gesagt auch sehr viel Spaß am Kreuzen. Sowohl im Buggy, als auch auf dem Board. Ich war schon begeistert wie weit man mit der Psycho 4 an den Windfensterrand kam, und die Speed 3 ist jetzt natürlich das Maß aller Dinge. Aber die aktuellen Buggyhochleister sind da noch ein ganzes Stück besser, oder?