Mirage+Hot Stripe
-
-
Zwei völlig verschiedene Kites zu koppeln ist keine allzu dolle Idee. Versuchs lieber nicht. Das Flugverhalten sollte schon identisch sein.
Lieber gleiche Modelle koppeln, wie Mirage + XL + XXL oder Hot Stripe + Hot Stripe oder Hot Stripe + X-Plosion. -
war ja nur so ne Idee,muss ja nicht sein.
DANKEGruß
Michael -
Besser ists! :H:
-
Ich besitze auch beide Kites und kann mich Comstar nur anschließen;
Koppeln wäre Unsinn
Möglich ist es aber...................
-
Kauf Dir lieber einen zweiten Hot Stripe oder einen X-Plosion dazu, dann gehts rund.....X-Plosion ist zudem noch im Angebot.....wer weiß wie lange
-
Zitat
Original von Comstar01
Zwei völlig verschiedene Kites zu koppeln ist keine allzu dolle Idee. Versuchs lieber nicht. Das Flugverhalten sollte schon identisch sein.
Ja !
-
WTF? :O Deltas, Revs und äh was ist das hinterste? Parafoils? Wenn man die Koppelleinen nicht sehen würde würde ich sagen Fake!
-
Zitat
Original von Lokhi
WTF? :O Deltas, Revs und äh was ist das hinterste? Parafoils? Wenn man die Koppelleinen nicht sehen würde würde ich sagen Fake!
2 Tramo, 2 Revolution 4 Leiner und 2 Stacker 6' Pro-Speed Flexifoil.Gespann ist ganz einfach und das fliegt Prima ! :H:
-
-
Zitat
Original von Michel
Ja !Hammer, geht nicht gibts nicht :H:
-
... das Ganze dann noch als 3 Leiner fliegen.
-
...das Bild ist ja wohl der Oberhammer. :H: :H: :H:
Auf welchem Drachenfest 2010 kann man das Teil fliegen sehen????
...also wenn das fliegt, dann kann ich auch Klappstühle und Klappliegen koppeln und zum fliegen bringen.
Gruß Uwe 8-)
-
Zitat
Original von Sunflyer
...also wenn das fliegt, dann kann ich auch Klappstühle und Klappliegen koppeln und zum fliegen bringen.
Gruß Uwe 8-)
Ja sicher, nimm nen Elektromotor, damit fliegt selbst ein Rasenhmäher :-O