Mirage+Hot Stripe

Hallo
    In meiner Tasche befinden sich ein Hot Stripe,ein Mirage und ein Jump.
    Den Mirage und den Hot Stripe würde ich gern mal koppeln!
    Kann mir einer sagen ob und wie das geht?

Zwei völlig verschiedene Kites zu koppeln ist keine allzu dolle Idee. Versuchs lieber nicht. Das Flugverhalten sollte schon identisch sein.
    Lieber gleiche Modelle koppeln, wie Mirage + XL + XXL oder Hot Stripe + Hot Stripe oder Hot Stripe + X-Plosion.

Gruß Jan

Ich besitze auch beide Kites und kann mich Comstar nur anschließen;

Koppeln wäre Unsinn ;)

Möglich ist es aber................... ;)

• Offizieller Beitrag

Kauf Dir lieber einen zweiten Hot Stripe oder einen X-Plosion dazu, dann gehts rund.....X-Plosion ist zudem noch im Angebot.....wer weiß wie lange ;)

Zitat

Original von Comstar01
    Zwei völlig verschiedene Kites zu koppeln ist keine allzu dolle Idee. Versuchs lieber nicht. Das Flugverhalten sollte schon identisch sein.

Ja ! :D:D:D

WTF? :O Deltas, Revs und äh was ist das hinterste? Parafoils? Wenn man die Koppelleinen nicht sehen würde würde ich sagen Fake!

Zitat

Original von Lokhi
    WTF? :O Deltas, Revs und äh was ist das hinterste? Parafoils? Wenn man die Koppelleinen nicht sehen würde würde ich sagen Fake!

2 Tramo, 2 Revolution 4 Leiner und 2 Stacker 6' Pro-Speed Flexifoil.

Gespann ist ganz einfach und das fliegt Prima ! :H:

Zitat

Original von Michel

Ja ! :D:D:D

Hammer, geht nicht gibts nicht :H:

...das Bild ist ja wohl der Oberhammer. :H: :H: :H:

Auf welchem Drachenfest 2010 kann man das Teil fliegen sehen????

...also wenn das fliegt, dann kann ich auch Klappstühle und Klappliegen koppeln und zum fliegen bringen. ;):D

Gruß Uwe 8-)

Zitat

Original von Sunflyer

...also wenn das fliegt, dann kann ich auch Klappstühle und Klappliegen koppeln und zum fliegen bringen. ;):D

Gruß Uwe 8-)

Ja sicher, nimm nen Elektromotor, damit fliegt selbst ein Rasenhmäher :-O