Sybille ist da!

• Es ist so weit!

Sybille ist da!!!!

Einige Bilder zu Entstehung meines neuesten Drachen sind aufhttp://www.bouchal.com zu sehen.

Liebe Grüße aus Österreich an alle fleissigen Drachenbauer in der ganzen Welt sendet

Robert

- Editiert von Objektiv am 27.12.2009, 10:51 -

• Hallo Robert,

Super Teil, :H: der Vogel gefällt mir, als bekennender Einleinerfreund, besonders gut. Auch interessant mal zu sehen wie du alles zusammen gebracht hast. Wenn ich das richtig gesehen habe, heftest Du den Stoff in der Senkrechten an der Wand?

Danke für`s Zeigen, Manfred.

• Du hast's Dir wirklich nicht einfach gemacht - toll!
    Einfach kann jeder... :L

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Sybille ist SUPER und deine Web-Seite sehr interessant!
    Mit Gruß, Uli ;)

VERKAUFE:
    - Kitehouse Sissy, NEUwertig -

• Offizieller Beitrag

Hallo Robert!

Da ist Dir ein sehr schöner Vogel gelungen. :H:
    Deine Fotodokumentation während der Entstehung und beim Fliegen ist ebenfalls toll anzusehen.

• Echt schräger Vogel !

Der Vogel am Himmel und :-O

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

• Ich habe mit Einleinern ja mal so gar nichts am Hut, aber der Vogel ist eine wirkliche Augenweide. Ein absoluter Hingucker :H:

Glückwunsch zum sehr schönen Drachen
    Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• Zitat

Original von Schwarzflieger
    Hallo Robert,

Super Teil, :H: der Vogel gefällt mir, als bekennender Einleinerfreund, besonders gut. Auch interessant mal zu sehen wie du alles zusammen gebracht hast. Wenn ich das richtig gesehen habe, heftest Du den Stoff in der Senkrechten an der Wand?

Danke für`s Zeigen, Manfred.

Hallo Manfred

Ja du hast richtig gesehen.
    Ich klebe die Stoffe an die Wand!

Liebe Grüße sendet dir

Robert

• Hallo Robert !
    Sehr schöner Sybille-Drachen und wieder tolle Fotos. Schön zu sehen das wir nicht die einzigen sind die ab und zu an der "Wand" malen.

Grüße aus Weimar
    Frank

• Zitat

Original von Uliscat
    Sybille ist SUPER und deine Web-Seite sehr interessant!
    Mit Gruß, Uli ;)

Danke Uli

Bitte empfehle meine Seite auch an andere Personen deines Vertrauens.

Liebe Grüße sendet dir

Robert

• Zitat

Original von Grimmi
    Hallo Robert!

Da ist Dir ein sehr schöner Vogel gelungen. :H:
    Deine Fotodokumentation während der Entstehung und beim Fliegen ist ebenfalls toll anzusehen.

Danke Matthias

Liebe Grüße sendet dir

Robert