Naishbar Twinskin tauglich machen?!

Wunderschönen guten Abend liebes Forum ;D

Hab da mal eine Frage:

Also ich habe eine ältere Naish DePowerbar und will sie sozusagen Twinskin tauglich machen.

Habe mir schon etwas überlegt:
    Ich tausch den Chickenloop, Depowerline und den Adjuster gegen neue Teile einer Peter Lynn Zero 07 Bar aus und möchte dann eine frei rotierende Bar raus machen indem ich eine halbe fünfte Leine, die so lang wie der Kite sein sollte, an einen Stopperball an einer Centerline anbuchten wollte diese dann runter zur Bar am Adjuster vorbei, neben der DePowerline lang und dann schließlich am Chickenloop durch einen Ring, der am Chickenloop befestigt ist, durch führen und an einem Stopperball wieder anbuchten.

An diesen Stopperball soll dann die Safteyleash dran.

So müsste die Bar doch eigentlich frei rotieren können, oder ?

Und aht jemand eine Idee ob die fünfte Leine vllt. rumhängen und nerven/behindern könnte wenn der Adjuster voll durchgezogen ist?
    Da die Leine ja dann eigentlich etwas länge sein müsste... ?

Wenn ihr Anregungen habt oder Probleme findet oder wisst was man besser machen könnte, würde ich euch bitten sie mir mitzuteilen :D

Ich weiß nicht ob das so an anderen Bar's verwendet wird, also steinigt mich nicht wenn das hier total überflüssig ist ;D

Ich konnte einfach nichts zu den Verschidenen Bar- und Safteysystemem finden, oder besser gesagt nichts brauchbares... :D

Ich hoffe das euch der Text nicht überfordert und ihr versteht was ich meine... :D

Grüße Alex

Fuktionieren würde das so.
    Wenn du aber eh schon Teile der Zero7 Bar verwendest, könntest du doch auch gleich die Safety von Lynn nachbauen. Die ist hier an einer Backleine, aber auch rotierend. Ich weiß jetzt aber nicht ob die jetzt besonders toll/komfortabel ist.

OK, ist wirklich schwer zu verstehen. :D

Ich mach morgen eine Zeichnung hab aber mir gerade noch was anderes ausgedacht.

Ich poste morgen mal Zeichnungen :D

Alex

So hab mal eben was auf die schnelle gezeichnet.
    Morgen mach ich noch genauere und meine andere Ideen zeig ich dann auch noch.

Wenn's nicht klappt:

Klick mich

Alex

-----
    ModEdit: Bild gerichtet ;)
    - Editiert von Scanner am 29.12.2009, 22:43 -

Hallo X-Kiter,

Auf der Webseite von Peter Lynn wird die neue Navigator Bar ausfuerlich beschrieben.
    Das müsste eigentlich deinen Vorstellungen entsprechen.

gruß Ralph

Hey Alex,

das sieht doch gut aus.
    Wie schauts mit der anderen Idee aus?

Hattest du mit der Zero7-Bar Probleme?

lG und einen guten Rutsch

Oliver