Peter Lynn Hornet 6m²

• ja das meinte ich ja damit hätte kaufen können aber dann doch die falsche Matte genommen!

übrigens Depower Hochleister finde ich OK und gut aber handles bitte nicht da sind große gutmütige Einsteigerschirme wirklich besser!
    - Editiert von drachenwiese am 24.01.2010, 19:45 -

• Warum urteilst Du jetzt über ne Matte, die noch nicht einmal besitzt, geschweige denn geflogen bist??
    Siehs Dir doch erst einmal an, fliege, und kommentiere dann! ;)

Was willste Du jetzt eigentlich hören?
    (Und hätte ich gerade nicht so ne unglaubliche Langeweile,hätte ich nicht einmal geantwortet...)

• ja ist OK sehe ich ja jetzt auch nein! Werde erstmal ausgiebig fliegen und die neue Hornet ausgiebig testen!

Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge und Tipps!

• Zitat

Original von drachenwiese
    ja das meinte ich ja damit hätte kaufen können aber dann doch die falsche Matte genommen!

übrigens Depower Hochleister finde ich OK und gut aber handles bitte nicht da sind große gutmütige Einsteigerschirme wirklich besser!

Ahh, daher kommts... was hast Du denn an Erfahrungen mit Depower Hochleistern, wenn man fragen darf?

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• ....das ding is ja
    das bei allen Wettbewerben die 6er Hornet verboten ist. Weil es eben DIE Matte überhaupt ist und jeder mit ihr gewinnen würde. Daher steigen die armen gebeutelten Teilnehmer auf leistungsschwache und fast unfliegbare Hochleister zurück die als Strafe das 3-fache kosten. Ich hoffe die Verbände geben bald die Hornet frei, so das man auf einem Board endlich mal überschall fahren kann.

Digitalwind-kiter -

• Zitat

Original von Jänz
    Kennt ihr Platons Höhlengleichnis? Drachenwiese ist einer der Gefangenen, der bisher nur die Schatten sieht :L

Und was lernen wir daraus? Auch vor knapp zweieinhalbtausend Jahren gabs schon Trilamis... :-O

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

• Zitat

Ich denke bei vielen ist es auch nur der Neid weil sie selber keine so gut fliegenden Matten haben und sich mit Ihren teuren zickigen Hochleistern und Intermeditate rumärgern!

:=(

Wie geil ist das denn! Also bevor euch der Neid auffrisst, könnt Ihr Eure Jaks & Co. bei mir gegen ne 5'er Flow eintauschen.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• Zitat

Original von drachenwiese
    ja das meinte ich ja damit hätte kaufen können aber dann doch die falsche Matte genommen!

Nunja die meisten hier wollen ja auch mit ihren Matten Buggy oder ATB fahren und net nur auf der Wiese stehen und nen Sofakissen lüften. Von daher ist ihre Mattenwahl genau richtig so.

Zitat

Hör endlich auf von Dingen zu reden die du eh nicht kennst und beurteilen kannst und gewöhn dir endlich ab alles 5x zu fragen und dann doch noch zu widersprechen. Sei lieber froh das sich die Leute mit Erfahrung die Mühe machen und alles zum tausendsten mal haarklein erklären.

"Justitia in suo cuique tribuendo cernitur".
    ...., wenn einer auf der Wiese steht und und ne Türe vom Dixiklo als Vierleiner fliegt dann ist auch genug Wind für die Aldimatte.

• BOAAAAR Drachenwiese !!

Schon ein Trööt von Dir wurde mit einem CLOSED geadelt und in diesem gehts auch nicht wirklich sinnvoll weiter.....

Befolge bitte auch mal die Tipps, die man Dir gibt.

Geh kiten und stelle Deine Fragen danach erst weiter. Manchmal ist weniger viel mehr !!

mach dass Du raus kommst !! . . . auf die PoWie !!!