Grabhandle anschrauben?
-
-
Ich würde an den Stellen wo du bohren willst das Board mit Maler-Krepp abkleben , dann franst der Lack bzw. die Beschichtung nicht so sehr aus.
Ausserdem würd ich Unterlegscheiben unter die Mutter/Schraube packen , dann drückt die Mutter/Schraubenkopf sich nicht ins Holz ein , weil der Druck gleichmässig verteilt wird.
Ansonsten gibt es , meiner Meinung nach , nicht viel zu beachten.
-
Malergrepp reicht da net. Auf der Seite, wo der Bohrer wieder raus kommt, splittert es um das Bohrloch herum trotzdem ab. Da hilft nur eine Unterlage aus Holz, wo man dann reinbohren kann. Diese muss aber auch am Bohrloch fest anliegen. Wenn du mit Bohren fertig bist, kannst du den Grat noch entfernen. Dafür gibt es so kegelförmige Bohrer.
Ob das Deck durch die zusätzlichen Löcher zu instabil wird, leg ich mich nicht fest. Glaube aber, dass es nicht der Fall sein wird.
-
-
-
Wieso denn so kompliziert? Einfach von unten markieren und bohren, dann franst es oben aus, wo dann nachher eh der Grabhandle drauf ist. Dann siehts eh keiner mehr
Außerdem ist das kein Schönheitswettbewerb, sondern das Ding soll benutzt werden. Instabil wird es von zwei kleinen Löchern definitiv nicht.
-
-
-
-
-