Testflug (was wäre eigentlich, wenn.....)

Wir haben heute mal (testweise) die Bremsleinen
    über Kreuz montiert (also bewusst falsch, um
    zu sehen, was passiert. (Steuerleinen natürlich 'ne
    handbreit höher in der Leiter) (mit 5'er Hornet und 4.1' er
    Twister) Sehr skuriles Flugverhalten :-O aber sehr
    aufschlussreich 8-)
    Probiert's mal aus, wenn ihr schon ALLES gemacht habt.

Ihr müsst mal nicht nur die Bremsleinen auf die andere Seite legen sondern auch die Hauptleinen, und dann noch rechtes Handle in linke Hand und
    linkes Handle in rechte Hand. Besonders eindrucksvoll ist es wenn man zwei gleichfarbige Handels (Leinen) hat. ;) :=(

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

Jaaa - und vorher 3-9 Glühwein mit Schuß trinken
    oder sich ‘ne Minute schnell im Kreis drehen.

Egal, aber macht einen Film davon :-O

Hehe ich glaub kaum das, wenn man sich eine Minute
    im Kreis dreht die Handles noch in die Hand bekommt.
    Da würd ich eher sagen:
    Viel Spaß beim kotzen :L

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Also mir reichts voll und ganz, wenn man einfach nur die handles von links nach rechts und rechts nach links tauscht! Unglaublich, wie das mal gar nicht geht!!! :L

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

passiert mir öfters beim kiten mit der Bar, dass ich, wenn ich irgentwie aufm Rücken lieg, an der falschen Seite der Bar zieh. Hat manchmal fatale Folgen:)

[size=8]Drachen:
    Magma 3.0
    Explosion 1.8
    und eine ganz ganz kleine Synphonie
    Frenzy 9.0

Ja, das Kenn ich! :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lasard
    Besonders eindrucksvoll ist es wenn man zwei gleichfarbige Handels (Leinen) hat.

Wenn man vor jedem Lenken auf die Handlefarbe guckt, liegt die Matte doch schon ;)

Tipp: Matte in den Zenit, dann umdrehen > Gesicht in den Wind. Dann so weiterfliegen (Matte besser oben halten ;) )

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Ich meine ja nur weil sich dann quasi gar nix ändert verstehst? ;)
    Und ich schau beim lenken immer auf meine Handels, wenn rot ist dann darf man ja nicht lenken, bei grün sehr wohl, hab bis jetzt nur leider noch nicht gelernt wie man mit dem Schirm nach links lenkt, aber rechts rum bin ich der King!!!

Im Ernst:

Zitat

Tipp: Matte in den Zenit, dann umdrehen > Gesicht in den Wind. Dann so weiterfliegen (Matte besser oben halten [Zwinkern] )

Ist echt gar nicht so leicht, da hab ich mich schon ein paar mal grad noch rechtzeitig wieder umgedreht. :-O

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

Lasard: jaja, das Problem hatte ich auch lange, aber dann hatte ich die zündende Idee: Einfach die rechte/grüne Hand nach vorne strecken!
    Mittlerweile bin ich aber so kriminell, dass ich auch bei Rot lenke :sorry:

Am fiesesten finde ich immernoch, wenn die Bar falschrum ist, man es aber erst bei lenken merkt ^^. Hat mir einen wilden Ritt auf meinem Hinterteil über den Schnee bescheert ^^.

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty