... ich würd auch gern wieder meine Nähmaschine quälen...
HEINZ - AUFWACHEN!
Winterschlaf zuende!
Greetz
Isi
... ich würd auch gern wieder meine Nähmaschine quälen...
HEINZ - AUFWACHEN!
Winterschlaf zuende!
Greetz
Isi
Wenn der Bauplan kommt, muss ich mich unbedingt damit beschäftigen, wie man(n) eine Nähmaschine bedient
Der Kite ist genau mein Geschmack: klein, schnell und wenig Zug.
Hab schon Stoff und ne alte Nähmaschine vom Kaffeebohnenröster besorgt.
Schreibtisch ist leer geräumt und nen Bekannter lasert mir ne Schablone für die auszuschneidenden Teile.
Schere ist geschärft und Bier steht kalt 8-)
Fehlt noch was ausser der Plan?
Grüsse Nils
Lass mal kurz überlegen :-O
Nö, ausser Zeit nichts Kann dein Kollege die Schablone auch zweimal lasern? 8-)
Danke, Mathias! :-O :H:
Leider kommt die das Quietschgelbe Torray auf dem Foto nicht rüber..
Der Squid war sozusagen "Gegenwert" zu Farbfächern :L
Bin voll gespannt, hoffentlich gibts nächste Woche viiieel Wind :-O
Du Glückskind, aber Du hast Dir den Squid auch verdient...
Viel Spass
Greetz
Isi
@Mathias
Du kannst das Teil hier nicht in alle Welt verschenken, uns alle quälen, ohne uns am Plan teilhaben zu lassen... :-O
Jupp, er hat bezahlt
Plan ist in Arbeit, das Segel von Floe diente unter anderem für die Photo-Love-Story 8-)
Ich denke ich spreche hier für ne ganze menge Leute wenn ich sage:
Der Vogel sieht super aus und Flo hat ihn sich WIRKLICH verdient!
Und der Rest von uns ist schwer gespannt auf den Plan, der ja scheinbar immer weiter in Greifbare Nähe rückt.
Was ich bisher vom Squid gesehen hab macht jedenfalls Lust auf mehr.
Mal wieder wirklich klasse Arbeit Heinz :H:
So schaut das Segel in ganz aus, und auch da kommt das Segel noch nicht so knallig rüber wie in echt.
Zum Plan, er ist wie gesagt definitiv in Arbeit, aber er wird weder Morgen noch Übermorgen fertig sein, etwas mehr Geduld ist noch nötig Und nein, nächste Woche auch noch nicht :L
Das stimmt, das Gelb ist wirklich krass. Im Original kommt es ungefähr an das Icarex-neongelb ran. Fächer sind toll :-O Wirklich sehr schicker Squid! Bin selbst auf den Bauplan gespannt - der wird bestimmt nochmal gebaut!
Um mal eine gute Nachricht zu streuen, der gekachelte Plan für die Shape ist fertig, danke an Stefan/Skysplitter fürs Koordinaten in Plan umsetzen und an Erik/Datenland für das Umsetzen der Shape in einen gekachelten Plan :H: :H:
Die Baudoku wächst und gedeiht auch, das Segel ist fertig genäht, nun steht noch das Bestaben an.