Erfahrung mit dem Ozone Flow 3.0

• Hallo User
    wollte mal ein wenig zum ozone Flow 3.0 erzählen.
    nachdem ich gut beraten worden bin habe ich mir mal endlich ein vierleiner geholt. wobei ich sagen muß das ich anfänger bin :)
    habe ende November die chance genutzt auf sylt den Darachen fliegen zu lassen.
    war allein und das handling mit ein 4liner ist etwas schwierig . kennt einer hilfsmitteln wie man besser den drachen allein handel kann ???
    naja nach einer 1/2 std. war es soweit er flog super !!! geile zugkraft ! Der hat mich sogar hochgezogen ( 80 Kg )... und bestimmt 5 meter durch den Sand gezogen ! hammer teil !

für Tipps danke ich schonmal ! Komme aus Hagen Raum Dortmund / wuppertal !
    würde gerne mal wieder steigen lassen ! also wenn es ein treff gibt nur sagen bin dabei :)
    - Editiert von Topito am 21.12.2009, 13:43 -

• glaube du bist im falschen board gelandet. da sollte ein Mod mal das gute thema ins richtige board verfrachten.

gruß gaga / Robert

• Zitat

Original von Gaga
    glaube du bist im falschen board gelandet. da sollte ein Mod mal das gute thema ins richtige board verfrachten.

Du auch Ruppert, solltest doch heute feiern, oder? ;)
    L.G. Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Also mich triffst du Sonntags in Recklinghausen auf dem Hinzberg.

Gruß Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D