Kiten bei Schneefall

Zitat

Ich komm auch gerade vom Schnee und hab jetzt keine Ahnung wie ich die 12m² wieder komplett trocken krieg.

Ich sag nur: Fußbodenheizung! Hab da gestern 17 qm in Summe getrocknet. 1A! Nur laufen konnte man in der Wohnung nicht mehr.

Ist aber echt ein Problem mit dem Trocknen wenn man kein Keller hat....

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

Ich hab sie einfach in meinem Zimmer ausgelegt und erstmal die größten Eisstücke aus den Tips entfernt. Dann alle Kammern (bis auf zwei) geschlossen und den Ventilator vor die geöffneten Kammern gestellt. Hat super getrocknet! Jetzt freu ich mich schon auf die nächste Session, aber de Schnee schmilzt leider gerade :(

Ich habe meine Yaks heute einfach mal im Auto gelassen, friert eh in der Nacht, und naß waren sie nicht. Einmal Kopfüberfliegen und der Schnee ist raus.
    War eine schöne Sache heute, um die 4Bft +Böen :D und ´ne 7.3er an der Leine, da kann die Twister7.7 nicht gegen anstinken :L . Mit der 10er hatte ich leider zu wenig Bodenkontakt, aber der Hub aus der Fahrt raus war einfach erfrischend :-O . Snowkiten ist völlig genial :H:

Hast Du's gut Bone...ich will auch Snowkiten!
    Hier war noch zu wenig Schnee und ab morgen soll es ja wieder wärmer werden...

Grüße
    Michael

Leider ist es bei uns am tauen und regnen, also alles erstmal wieder einpacken und auf den nächsten Schnee warten. :(

ach da kommt schon wieder neuer schnee und da der boden noch gefrohren ist bleibt der auch liegen :D

das geilste ist nen schlauchboot in kombi mit ner matte (in meinem fall Twister II 5.6)

schön mit helm und am über die prärie .. da baut sich end hammer speed auf :P das wie beim reifenrutschen :D

hoffe das das bei unserem Kitemeeting am 27. in barge wiederholen lässt .. sind ja 22kmh und sonne angesagt .. und die feiertage über schön schnee .. ein hoch auf das sauerland :

P.S. guckt mal hier ...KiteMeeting und Jahresabschlussfliegen

wenn ihr kommt bringt tassen mit glühwein und kakao sind frei (bis sie leer sind)

Ja, Ja das Sauerland. Bei uns, mitten im Ruhrgebiet ist es momentan nur grau und regnerisch. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Gruss Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

Heute hat es endlich wieder ein bisschen bei uns geschneit, und es ist saukalt geworden. Das heisst morgen geht es zum kiten!!!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Gruß Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Wind ist heute so um 3Bft, und heute Nacht sind so ca. 15cm Schnee dazu gekommen. Gleich geht es auf die Wiese.

Wind hätten wir ausnahmsweise mal, aber nur 3cm Zucker! :-/

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Hätte gerne Wind gegen Schnee getauscht! Der Schnee war reichlich nur der Wind nicht! :-/

Zitat

Original von Bodenanker
    Wind hätten wir ausnahmsweise mal, aber nur 3cm Zucker! :-/

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

Auch ok!

die 3-4Bft kannste haben :)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Kennt einer Nen Snowkitespot in der Umgebung (~50km um) Münster??

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

habe ich schon ;) in MS ist nicht so viel los mit den leuten.. :(

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Hallo Exxi,
    teste mal die Südwiese in Lüdinghausen. Das müßte gut gehen. Im Moment habe ich nicht so viel Zeit aber vielleicht am Wochenende wenn der Schnee sich hält...

Viel Spaß,
    Alf