Bei all dem Spass, den wir haben, sollte man nicht vergessen, dass es ein Extremsport ist.
http://forum.kitecrowd.com/bug…ying-accident-175978.html
Möge er in aller Ewigkeit guten Wind haben! Und uns zur Vorsicht ermahnen.
Bei all dem Spass, den wir haben, sollte man nicht vergessen, dass es ein Extremsport ist.
http://forum.kitecrowd.com/bug…ying-accident-175978.html
Möge er in aller Ewigkeit guten Wind haben! Und uns zur Vorsicht ermahnen.
Schade!
Wünsche seiner Familie und den anderen Hinterbliebenen alles gute, und das sie zur Ruhe kommen!
RIP
da werden erinnerungen wach...
Tur mir leid um ihn, eine schöne Stelle im Video, wo er mit dem Regenschirm fährt.
Kan mir jemand sagen woran er gestorben ist?
Schädelbruch beim Buggyunfall
RIP
Mopfa
ohhh
trotz Helm wohlgemerkt :O
na ja, die Frage, ob man das Töpfchen wirklich als sicheren Helm betrachten kann.
Zitattrotz Helm wohlgemerkt
Helme, Protectoren und andere Sicherheitsvorrichtungen haben auch ihre Grenzen!
Wer von euch kannte den Typen eigentlich persönlich? Ich frage mich, was dieses mitleidtriefende Geschwafel hier soll? Es klingt ja fast so, als wenn ihr mit dem Verstorbenen zusammen aufgewachsen seid!? Warum immer das Gleiche, wenn irgendwo beim Kiten was passiert ist!? Erst Trauer und dann forschen und mutmaßen, warum das so abgelaufen ist und was man hätte anders/besser machen können/müssen.
Wird auch jedes Mal ein Fred eröffnet, wenn z.B. eine junge Familie mit dem Auto verunglückt, die Eltern und 2 der 3 Kinder sterben und das 3. Kind im Alter von 2 Jahren plötzlich alleine auf der Welt ist?
Ich weiß, das Beispiel ist etwas krass, aber so passiert es oft genug auf der Straße und es kümmert sich (, außer die Medien für eine kurze Zeit,) niemand drum!
ZitatOriginal von Anybody_X
Wer von euch kannte den Typen eigentlich persönlich? Ich frage mich, was dieses mitleidtriefende Geschwafel hier soll? Es klingt ja fast so, als wenn ihr mit dem Verstorbenen zusammen aufgewachsen seid!? Warum immer das Gleiche, wenn irgendwo beim Kiten was passiert ist!? Erst Trauer und dann forschen und mutmaßen, warum das so abgelaufen ist und was man hätte anders/besser machen können/müssen.
Wird auch jedes Mal ein Fred eröffnet, wenn z.B. eine junge Familie mit dem Auto verunglückt, die Eltern und 2 der 3 Kinder sterben und das 3. Kind im Alter von 2 Jahren plötzlich alleine auf der Welt ist?
Ich weiß, das Beispiel ist etwas krass, aber so passiert es oft genug auf der Straße und es kümmert sich (, außer die Medien für eine kurze Zeit,) niemand drum!
recht hast du :H:
besser wäre vielleich gewesen, die mods machen den fred hier gleich nach dem ersten post zu. dann kann sich jeder duchlesen was passiert ist und vielleicht mal sein eigenes verhalten überdenken.
Es werden Threads mit wesentlich weniger/schwächerem Inhalt, wesentlich länger bestehen gelassen.
Und da dieses kein Auto-Forum ist, brauchen wir die tausenden Verkehrsunfälle nicht diskutieren.
Allerdings braucht man IMO diesen Unfall auch nicht ausdiskutieren.
Dennoch schliesse ich den Thread, denn Beileidsbekundungen finde ich okay (wenn auch ins Leere gesagt), eine Diskussion zum Thema Sicherheit kann man an anderer Stelle führen!