Hallo Stefan!
Genau die richtige Größe!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Hallo Stefan!
Genau die richtige Größe!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
So, gestern hab ich alle Teile zugeschnitten - mal schauen wie das nachher aussieht.
Habe dabei eine Methode gefunden Spinnaker wieder glatt zu bekommen. Hatte das nämlich geknüllt in einer dicken Tüte.
Hier meine Methode:
Glasplatte mit Wasser besprühen, Spinnakerteile drauflegen, wieder einsprühen, nächste Lage Stoff usw.
Und oben drauf eine weitere Glasplatte.
Über Nacht "ziehen" lassen und am nächsten Tag 2. Glasplatte weg und trocknen lassen.
Ergebnis: 1A glattes Tuch
ZitatOriginal von Stevi
Ich wünsche euch allen Morgen (und natürlich auch schon heute beim aufbau) VIEL Spass!!!!! :-O
gehabt
Danke für die Wünsche :-O
ich sag nur: Bilder, Tigermaus, Waschbärbauch, alkfreies Weizen....
Grizzly, das is jetzt nich Dein ernst, oder? :O :logo:
An der Wiese vorbei, an der Shell rechts, rechts, links, Womo suchen, wie gehabt
aaah, wischdisch.
Wenn Du die 45 "wie gewohnt" runter kommst und zum Badesee fährst, gleich am Toom links und dann durch´s Kaff schlagen. Gradeaus is wohl gesperrt und Du fährst ne halbe Stunde Umweg :-/
- Editiert von Bea am 27.03.2010, 08:07 -
Hiho,
ich komme gerade vom Workshop-Auskling-Abend nach Hause. Morgen - naja, ist inzwischen ja schon heute - bin ich erstmal auf den Fantasy Filmfest Nights, ein paar seltsame Filme sehen. Deswegen gibt es auch erst Montag Abend eine Bildergallerie! Um trotzdem schonmal was zu zeigen, hier ein allererstes Bild:
Auf dem Bild sind nicht alle Teilenehmer drauf, auch nicht alle Drachen. Aber ich habe Bilder von allen, keiner wird vergessen! Kommt alles Montag Abend! Versprochen!
Ansonsten war es für mich ein sehr schöner Tag, ich bin von jedem einzelnen Drachen begeistert. Und ein großes Danke an die Teilnehmer - ich hab noch nie so einen entspannten und tollen Workshop erlebt!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus, nach Posting eingeschlafen)
Ich kann mich nur anschliessen. Der Workshop hat sehr viel Spass gemacht.
Zu sehen wie jedes der vielen verschiedenen Designs in Drachen umgesetzt wurden war schon klasse.
Alle Drachen sind sehr schön geworden und jeder hat seinen ganz eigenen Charakter.
Neben dem Bauen gab es noch genügend Zeit und Gelegenheit für tolle, entspannte Gepräche mit vielen Anregungen.
Auch ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Gästen für den schönen Tag und bei Markus für das superschnelle Einstellen des ersten Bildes
Allen viel Freude mit dem Funky Alien.
vielen Dank für diesen tollen Workshop... melde mich verbindlich an für das nächste.... egal welcher Drachen!!!!
Super vorbereitet, klasse Raum ...und meine "Nachbarn" Danke :worship: Danke für die unterstüzung...
Bea und Kids, danke für das organisieren vom essen....
Danke an Alle die ich vergessen habe
Auch ich bin wieder unter den Lebenden. Nachdem wir 2:40 Stunden nach Hause gebraucht haben, bin ich wie tot ins Bett gefallen und nach alter Zeit um 11 Uhr erst wieder wach geworden. War sehr anstrengend, aber ein wirklich toller Tag. Gut, wir hatten natürlich zwei Projekte gleichzeitig, Drachen und Kind, aber das hat ganz gut geklappt. Schade, dass wir nicht mit auf dem Gruppenbild sind, aber unsere Drachenbilder werden nachgeliefert. Werde den Alien wohl heute Abend einstaben, wenn die Kurze im Bett ist.
Vielen Dank mal wieder ans Orgateam, ihr habt mit diesem Workshop eine fest im Jahresplan installierte Drachenbaueinrichtung geschaffen!
Wenn wir nochmal dürfen, kommen wir gerne nächstes Jahr wieder! Ich freu mich schon auf die Entscheidungsfindung
Wenn jemand die gute Biomilch am Eingang mitgenommen hat wünschen wir guten Durst - haben wir völlig verpennt mitzunehmen. Sorry.
Hiho!
Ich habe heute natürlich total verschlafen! Der erste Film bei den Fantasyfilmfest Nights musste leider auf mich verzichten!
Sorry, Florian, das Bild war nur schnell ausgesucht. Da waren die meisten Drachen und Drachenbauer zu sehen. Aber es kommen auch noch Bilder von Dir! Ich stelle Montag Abend eine schöne, große Galerie zusammen.
Besonders überrascht war ich aber, schon ein Bild von einem Jungerfernflug im Postfach zu finden:
Rainer hat seinen Alien wohl als erster ausprobiert! Sieht spitze aus! :H: Danke für die schönen Bilder!
Tschüss
Marcus
Marcus so war das nicht gemeint. Schade ist halt, dass man - wenn man nicht fertig wird - seinen Drachen nicht im Gruppenbild präsentieren kann. Aber macht ja nix. Die, die fertig geworden sind, sind alle super geworden!
Dass der Drachen von Rainer fliegt sagt mir, dass wir einen flugfähigen Drachen gebaut haben - das freut mich! Rainer, wie fliegt er denn? Was für Wind hattest du?
Hallo,
kleiner Rückblick Die Aliens sind gelandet
@Marcus, Torsten, Paul
DANKE!!!!
Super Workshop, tolle Vorbereitung, perfekte Hilfen tagsüber.
Mir hats richtig Spaß gemacht, hat man glaube ich auch gemerkt Tolle Designs waren zu sehen, jetzt hoffe ich diese Woche noch auf nen guten Wind!