Funky Alien-Workshop in Rodgau am 27. März 2010

...oder Aschaffenburg; da könnten wir zusammen fahren. Knapp 20 min Fahrtzeit, wenn ich mich verfranse ;)

Gruß Friedrich

Eigenbauten wie Dopero; Zeppelin; Funky Alien; Lifter......

Die Zeit vergeht so schnell, dass man mit dem älter werden nicht mehr nachkommt!

Zitat

Original von Dark
    Ich mich auch obwohl ich noch meine Schablonen machen muss.
    Design steht aber schon. :-O

Bei mir ist es genau so.

das Design steht, ist auch schon auf dem Plan aufgezeichnet.
    Jetzt muss ich das nur noch auf den Stoff übertragen,
    und dann kann es los gehen.
    :D

Habe auch schon 6 lfm Icarex, und einen Rest weiß, bereit liegen.
    Ich hoffe das das reichen wird.
    ;)

Mark

Zitat

Original von Mark-Peter
    Jetzt muss ich das nur noch auf den Stoff übertragen,
    und dann kann es los gehen.

dann sollte mann vielleicht weniger schlafen :L

Zitat

Habe auch schon 6 lfm Icarex, und einen Rest weiß, bereit liegen.
    Ich hoffe das das reichen wird.
    ;)

wie groß war der Alien nochmal? 10 cm breit und 100 m lang :(
    :kirre:
    da muß einer am Freitag abgefüllt werden, sonst wird das nie was. und Lametta bring ich auch noch mit

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Mark:
    5 laufende Meter dürften schon etwas knapp werden...
    HALLO! Was hast du mit 5 (i.W. fünf) Metern Icarex in Verbindung mit dem Alien vor? :O

Hast du die Schablone von Marcus vergrössert? :-o 8-)
    Pst... die war schon in Originalgrösse :=( :-O

Oder machst du aus dem Rest eine Unterlage, damit der Alien beim Aufbauen auf dem Feld nicht dreckig wird? :D

Ich bin echt mal auf die Designs gespannt :)
    Und...
    @ Marcus:
    Ich auch ! :)

Viele Grüße
    Torsten

www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

Torsten, ich fürchte, es is der "Sicherheitsstoff" für alle Fälle. Außerdem, is mir grad eingefallen, wollte Mark ja für Maria und mich mitnähen, damit wir uns ungestört in der Küche aufhalten können :D
    allerdings war auch weiß nicht meine Traumfarbe und Mark, das weißt Du ganz genau!!!

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Zitat

Original von Bea
    Torsten, ich fürchte, es is der "Sicherheitsstoff" für alle Fälle. Außerdem, is mir grad eingefallen, wollte Mark ja für Maria und mich mitnähen, damit wir uns ungestört in der Küche aufhalten können :D
    allerdings war auch weiß nicht meine Traumfarbe und Mark, das weißt Du ganz genau!!!

Irgendwas muss ich da falsch verstanden haben.

Ich dachte Marcus würde deinen Alien nähen.
    :O

Richtig schön ich Rosa mit güldenen Applikationen.
    :D

Hiho!

Torsten hat seinen Alien auch fertig, und hat mir ein Bild von seinem Alien zugeschickt:

:-O

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Torsten, da haste aber nen Sahnestückchen eingetütet :H: :H: :H:

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hiho!

Hätte ich mir denken könne, das die Frage kommt! :-O

Nein, es gibt nur den Drachen, keinen Packsack dazu!

Wie es aussieht aber möglicher Weise 5 Euro Geld zurück, wenn ich mit weniger Geld ausgekommen bin. Ich hab das noch nicht ganz durch gerechnet! (Außer man hat doppelten Stoff bestellt! ;-))

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hallo Zusammen,
    wenn da Geld übrig ist, wäre mein Vorschlag es dem Kolumbien-Projekt zukommen zu lassen.

Natürlich nur wer es kann und will.

Gruß Jupp

Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es schaffen.
    Wenn du es träumen kannst, kannst du es leben.

Mein Verein: Drachenfreunde Köln e.V.

Hi Jupp!

Das ist auch mein Vorschlag! Ich geb das Geld zurück und deute dabei unauffällig auf die Spendendose!

Wichtig ist mir nur: Es gibt keinen Spendenzwang! Jeder spendet freiwillig! Wer nichts spendet, lieber wo anders spendet, sich die Spende nicht leisten kann, der ist genauso willkommen wie die Spender! Wir sind ein Drachenbauworkshop, kein Spendenworkshop!

Ich will auf keinen Fall an der Stelle Druck aufbauen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Offizieller Beitrag

Wo wir grad beim Spenden sind (Sorry Marcus, das war jetzt wie ne Vorlage ;-))

Wie in der letzten Infomail geschrieben von Marcus, nehme ich Sachspenden für Eddy Hilft an. Falls also jemand einen drachen oder Zubehör übrig hat, der kann sich vertrauensvoll an mich wenden. Das Material wird entweder am Drachenfest Neuenrade oder in einer der nächsten Online-Auktiosrunden an Interessenten gebracht..

Infos, wie das ganze entstanden ist und wohin die Spenden gehen, könnt ihr nachlesen unter Eddy hilft

Ich werd' auch was spenden! Weil Ostern ist und ich die Aktion gut finde habe ich ein Motiv von Les McClain benutzt der wiederum von Stan Sakai inspiriert wurde. Wie auch immer: Übergebe ich zum Workshop an Christoph.

Bild: Usagi Yojimbo

Grüsse
    Stefan

Hallo Marcus,

das mich hier Niemand falsch versteht. Hier soll kein Spendendruck aufgebaut werden.

Das war nicht meine Absicht!!!!!

Bis Freitag
    Jupp

Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es schaffen.
    Wenn du es träumen kannst, kannst du es leben.

Mein Verein: Drachenfreunde Köln e.V.

Hi Jupp!

Ich hatte dich auch nicht so verstanden! Hoffentlich hast du mich da nicht mißverstanden!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)