Funky Alien-Workshop in Rodgau am 27. März 2010

Hiho!

Die ersten Gelder treffen auf meinem Konto ein! Vielen Dank für die prompte Überweisung! :)

Ich bin jetzt zu faul Bestätigungsmails zu schreiben, wenn das Geld angekommen ist. Wenn ihr nichts hört, hab ich das Geld bekommen, oder warte noch! :D Also nicht wundern, wenn ich stumm bleibe!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Danke!

Scheint so, als ob die Post in letzter Zeit recht flink arbeitet! :)

Und das ganze war gar nicht so viel Arbeit! Von Normand hab ich die Schablonen als JPG bekommen, das war ein Alptraum genau auf Maß zu drucken! Deswegen hab ich es halt mal schnell in Inkscape nachgezeichnet. Der Rest ist dann Routine!

Nur mit dem Befehl "poster" unter Linux bin ich nicht ganz glücklich, um das PDF in A3-Seiten zu zerlegen. Aber für den Zweck reicht es!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

PS: Der Rodgauer Workshop basiert zu 100% auf Open Source Software! :H:

Dem Kompliment zu den Schablonen muß ich mich unbedingt anschließen. Direkt nach dem Austüten kamen die ersten drei Ideen schon fast fertig auf den Vorschlagsschablonen zur Geltung.

Danke Marcus :H:

Gruß Friedrich

Eigenbauten wie Dopero; Zeppelin; Funky Alien; Lifter......

Die Zeit vergeht so schnell, dass man mit dem älter werden nicht mehr nachkommt!

Ich hab heute Morgen auch einen großen Umschlag bekommen.
    Vielen Dank auch von mir Marcus für die tolle Arbeit :H: :H: :H:

Die Ideen können endlich zu Papier gebracht werden.

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Gestern Spätnachmittag konnte ich einen großen Umschlag in Empfang nehmen.

Echt prima die Schablonen.

Nur an Applikationsideen hapert es noch ein wenig, bin ehrlich gesagt nicht so der Applizierer :-/

windige Grüße aus Den Haag

Brocki

(aka Björn)

Hiho!

Zitat

Nur an Applikationsideen hapert es noch ein wenig, bin ehrlich gesagt nicht so der Applizierer

Ich bin auch kein begabter Graphiker und Applikationsmeister - ich verstehe das Problem nur zu gut!

Aber ich denke, hier im Forum gibt es soviele kreative Köpfe, da findet sich gemeinsam doch sicher was...?

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Moin

Zitat

Original von Brocki
    Gestern Spätnachmittag konnte ich einen großen Umschlag in Empfang nehmen.

Echt prima die Schablonen.

Nur an Applikationsideen hapert es noch ein wenig, bin ehrlich gesagt nicht so der Applizierer :-/

Der Umschlag ist bei mir auch die Tage angekommen.
    Aber eine feste Idee für eine passende Applikation fehlt trotzdem noch.

Zitat

Original von Tiggr
    ...
    Aber ich denke, hier im Forum gibt es soviele kreative Köpfe, da findet sich gemeinsam doch sicher was...?
    ...

Das könnte auch evtl am kommenden Wochenende schon passieren.

Es sei denn, ich werde dann doch noch erschlagen.
    :D

Da haben wir uns ganz ehrlich noch keine Gedanken gemach!

Ich schick noch eine E-Mail an alle mit so Daten.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Mal ein kleiner Zwischenstand: Die Bestellung ist raus, das Material müsste bald eintrudeln, jetzt kommen die ersten Lieferschwierigkeiten. Wer hätte gedacht, das ausgerechnet Chikara weiß nicht lieferbar ist? Ich hab es jetzt einfach bei Ryll bestellt.

Ich sehe den Dingen optimistisch entgegen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Und mal wieder ein paar Bilder, hoffentlich zum Lust auf den Workshop bekommen. Paul baut gerade den zweiten Muster-Alien - und ich bin bisher sehr begeistert von dem, was Paul da näht.

Ich zeige noch mehr Bilder, wenn Paul weiter ist, und ihr mehr sehen möchtet!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

weißes Tuch mit rosa Schnippseln ? :( :O

MARCUS !!!

:kirre:

Mark, könntest Du mal bitte.......

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Tut mir schrecklich leid, aber weißes Chikara habe ich auch nicht mehr genug.
    Aber Rosa könnte ich anbieten.
    Da aber nur das alte Icarex PL62.

:D

Eine Verschwörung ist gegen mich im Gange.... :(:(:(

weißes Chikara hab ich noch, wie Du weißt. Aber dann fällt definitiv Dein Geier ins Wasser :L

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"