Funky Alien-Workshop in Rodgau am 27. März 2010

Hiho!

Aber ernsthaft: Ich finde zuviele Mails ja selber auch nervig, deswegen gibt es an die Workshop-Teilnehmer noch eine geplant Serienmail. Wenn ich was vergesse rein zu schreiben, dann vielleicht noch eine zweite. Mehr ist nicht vorgesehen.

Beim "Newsletter" (der hat zur Zeit 24 Empfänger) sammle ich die "News", um maximal einen pro Monat raus zu hauen. Aber ich glaube es werden eher weniger werden.

Ach ja: Ich hab eine ziemlich ausgefallene Möglichkeit gefunden, das Logo in die Mail einzubinden. Ohne Attachment, ohne das Spamfilter sich dran stören. Ich hab nur den Eindruck, kaum ein Mailprogramm zeigt es an. Gebt mir doch bitte mal ein Feedback (am besten mit Mailclient-Typ), ob ihr das Logo seht, und ob die Mail lesbar ist! Es sind auch meine (fast) ersten HTML-Serienmails, ich war da bisher immer eher Purist!

So sehen die Mails bei mir im Thunderbird aus:

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)
    - Editiert von Tiggr am 03.02.2010, 16:15 -

• Offizieller Beitrag

Okay, Geld kommt heute abend oder spätestens morgen.

Reserviere 2 Plätze beim Afterkite und auch sonst die 2 Plätze, meine Frau kommt mit.

1 Leih-Nähmaschine reicht 8-) :D;)

Bild nicht anzeigbar (Windows7 / Windows Live Mail)

Nur das wichtigste :L

Florian
    Gibt doch nen Junk-Mail Button, falls zuviele Serienmails :D

Hiho nochmal!

Ich bekomme jetzt die eine oder andere Frage wegen Änderung der Tuchfarbe. Ich verzögere die Bestellung noch ein wenig, Ihr habt noch bis zum Wochenende Zeit, mir eventuelle Änderungen durch zugeben!

Aber ich bestelle immer nur komplette Tuchbreite! Sowas wie 50x50cm kann ich leider nicht machen! Aber wir brauche nur wenig Tuch, eine zweite Farbe mit zu bestellen ist kein Problem. Das kostet so ca. 4,50 Euro extra. Aber mit etwas Glück ist das noch in der Kalkulation drin.

Die Stammgäste kennen das schon: Ich kalkuliere immer erstmal ein wenig nach oben, und zahle am Workshop den Überschuss wieder zurück! Ich hab aber noch keine echte Ahnung wie es aufgeht.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Ja, Mac OS X, das ist auch was anderes! Aber immerhin, mal ein Client der was anzeigt!

Du hattest dich bereits ohne Tuch angemeldet, alles OK! :) Und die Idee kommt sicher, wenn du die Schablone vor dir liegen hast! (Kopierer ist noch immer kaputt! :-()

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Jaaaaaaaaa ich bin auch dabei ..... und der Termin passt! ! !
    Tuch bleibt weiss! Ich hoffe mal, dass ich das so bestellt habe ...
    Eine "Restebestellung" könnte bei Florian ein gehen ;)

Da ich z. Zt. nicht an meinem Rechner sitze und meine Mails per Webmail anschaue, kann ich noch nix zur Anzeige sagen, hol ich aber nach. Aber wenn bei Marcus der Donnervogel alles rischtisch zeigt, wird er das bei mir wohl auch tun.

Jetzt nur noch auf die Kopien warten ......

Draußen .... heftiger Wind .... Schneeregen .... die Hufe scharren ! ! !

Ankunft und Mithelfen am Vorabend .... muss ich mal Schwägerin fragen ob ich zwei mal dort übernachten darf.

Ach übrigens: Happy Birthday Tiggr ! ! ! ! ! ! !

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Hiho!

Ich hab im "Community-Bereich" der Homepage unter "Download" eine Liste eingestellt, wer was "bestellt" hat.

Ihr könnt ja mal prüfen, ob alles stimmt, so wie es da aufgelistet ist!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Original von klapeha

Ankunft und Mithelfen am Vorabend .... muss ich mal Schwägerin fragen ob ich zwei mal dort übernachten darf.

och nööööh, es Freitags Abends mal soooo schööööön und gemütlich.......

aber dann muß auch am Sonntag ein Flug auf der Aiolos Wiese Pflicht sein. Und wehe diese Band kommt wieder erst Mittags um 14.xx Uhr
    :D

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Iss ja schon gut .... bleib ich halt am Freitag noch zuhause!

Hättest mich ja auch persönlich ausladen können und nicht hier so in aller Öffentlichkite.
    Und ich sag dem Marcus Bescheid, dann kannst'de die Tische alleine tragen!

So, jetzt bin ich leidigt ... has'de nu davon!!!

Hiho!

Endlich mal erfreuliche News: Der Kopierer geht wieder, und ich hab alle Schablonen ausgedruckt (bekommen)! Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, morgen noch an der Post vorbei zu fahren, aber allerspätestens Montag gehen die Schablonen in die Post!

Mal ein kleiner Eindruck, was auf euch zukommt:

Trotz des Hintergrunds beim Bild kommt das nicht per Luftpost! ;) Und es sind 8 A3-Seiten für die große Schablone!

Ich hab Normand versprochen, das nichts elektronisches mein Haus verlässt, ihr müsst leider mit den Papiervorlagen auskommen. Ihr dürft sie natürlich für euch selbst kopieren. Falls Ihr sie scannt um am Computer zu arbeiten, dann gebt bitte die Scanns nicht weiter!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Danke! Aber ich muss ja irgendwie ausgleichen, dass wir nicht die Applikationsprofis sind!

Wenn wir schon auf dem Workshop keine perfekte Unterstützung geben können, dann müssen wir Euch ja wenigstens im Vorfeld eine maximale Vorbereitung ermöglichen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Das Entwurf- und Vorbereitungsset ist in der Post, hab es heute nach Feierabend direkt auf der Post aufgegeben.

Morgen könnten also die ersten schon die Schablonen bekommen! Hoffen wir mal auf die Post!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Wie Florian bereits geschrieben hat ... auch von mir ein riesiges, verschärftes Lob für deine Arbeit!!!

Ich bin hinundwegundplatt!!!

Die Arbeit kann endlich los gehen.
    Ihr und nicht die Applikationsprofis ... egal ... der Workshop soll doch von Drachenfliegernbauern für Drachenfliegerbauern sein und dann isses doch erstklassig wenn jeder von jedem lernt ... oder?
    (jajaja Bea, auch die Mädels dürfen lehren und lernen!)

Meis'de ich würd mein Design verraten?

Trotzdem tu ich bissel malentun .....