Funky Alien-Workshop in Rodgau am 27. März 2010

Hiho!

So, ich hab heute mal das "Sonderlängengestänge" bestellt! Damit Metropolis auch genug Zeit hat, es zu besorgen. Tuch und Saumband und Verbinder und Verstärkungsmaterial und ... wird erst nach Ablauf der Anmeldefrist bestellt.

Ich freu mich schon auf das Päckchen: 150 Stäbe! :)

Mal sehen, ob das alles klappt! :)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Ich wurde gerade gefragt, wie es denn nun weiter geht, da die Anmeldung ja abgelaufen sei. Stimmt, ist sie! Ich hatte mir doch tatsächlich einen falschen Termin in den Kalender eingetragen!

Also, wie geht es weiter:

Anmeldungen nehmen wir nun keine mehr an. Wir setzen uns am Montag zusammen, und losen aus, wer teilnehmen darf, und wer nicht. Wir haben in der Tat mehr Anmeldungen als Plätze oder Tische oder Plätze für Tische! Es sind nur wenige, die keinen Platz mehr bekommen haben, aber leider zu viele, um noch zusammen zu rutschen!

Wahrscheinlich wird eine Lebensgefährtin/Tochter, oder bei anderem Treffpunkt eine Kellnerin, zur "Unglücksfee ehrenhalber" ernannt, und darf die Ärmsten auslosen, die am Workshopwochenende daheim bleiben müssen! :(

Je nachdem wo wir uns Treffen, und wie lange wir Tagen, geht dann am Montag Abend oder am Dienstag Abend eine Mail an alle Angemeldeten Vielleicht-Teilnehmer raus, in der sie dann erfahren, ob sie Teilnehmer, oder Nicht-Teilnehmer sind.

Die "Ausgelosten" schiebe ich auf eine Warteliste, falls noch wer absagen muss, werden diese Plätze neu vergeben.

In der nächsten Woche geht dann auch an alle teilnehmenden Teilnehmer auch ein Umschlag mit der Schablone in 1:1 und ein paar Entwurfsbögen in die Post. Damit könnt Ihr dann Euer Design vorbereiten.

In der "Du-Bist-Dabei-E-Mail" steht dann auch die Bankverbindung, damit Ihr eine Chance habt, den Beitrag zu überweisen.

Falls wir weniger Ausgeben, als gerechnet, gibt es auch das Geld wieder zurück.

Hint: Im Workshop-Raum steht dann eine Spendenbüchse für die Kinderhilfe Kolumbien e.V. und Christopf ("Saarkite", falls die Losfee ihm zulächelt) vertritt die Organisation "Eddy Hilft".

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hallo!

Es ist soweit, wir haben gelost! Die Kellnerin aus dem bayrischen Lokal in Rodgau weiß zwar noch immer nicht, warum sie sich ein paar Zahlen ausdenken musste, aber die Unglücksfee hat zugeschlagen.

Die glücklichen Teilnehmer, und die unglücklichen Daheimbleiber habe ich gerade angemailt!

Leider ist der Kopierer für die Schablonen kaputt, aber der wird noch die Woche repariert, und dann gehen die Schablonen in den Versandt!

Ich mach in den nächsten Tagen die zweite Materialbestellung fertig, der ganze Workshop geht für uns jetzt in die heiße Phase!

Ich freue mich schon auf einen hoffentlich tollen Workshop!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hi Bea,

du weißt, mit den Workshops ist es wie mit den Partys: Die beste Stimmung und die nettesten Leute sind immer in der Küche! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

hätte besser schreiben sollen..
    "...wieder in die Küche..." da war es letztes Jahr auch gemütlich :D

Zitat

Original von Mark-Peter
    ....darfst du aber gerne bei mir ein Stückchen Saumband
    aufnähen. :D

an die Hose, ans Sweat Shirt, an die Brille, an die Nase, oder durch die Haare?
    Welches Schweinderl hätten sie den gerne??? :L

christoph, ich muß doch. Allein schon wegen einer Ersatznähmaschine. Wir wollen ja nicht gut bewährte Traditionen brechen, oder?... ;)

- Editiert von Bea am 02.02.2010, 21:01 -

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Zitat

Original von Bea
    Welches Schweinderl hätten sie den gerne??? :L

Wie jetzt?
    Schweinereien?

Ich denke es geht um Aliens? :=-

Dann muss ich wohl doch noch rosa Stoff besorgen.
    :D

Danke an die Glücksfee! Dabei kennt sie mich noch gar nicht. ;)

@ Marcus
    Die Nähe zu Rodgau erlaubt eine Anwesenheit am Freitag. Vlt. sogar schon beim Aufbau.Um wieviel Uhr?

Gruß Friedrich

Eigenbauten wie Dopero; Zeppelin; Funky Alien; Lifter......

Die Zeit vergeht so schnell, dass man mit dem älter werden nicht mehr nachkommt!

Hallo!

Zitat

@ Marcus
    Die Nähe zu Rodgau erlaubt eine Anwesenheit am Freitag. Vlt. sogar schon beim Aufbau.Um wieviel Uhr?

Ganz ehrlich, so weit hab ich noch gar nicht geplant...

Aber ich schick kurz vor dem Workshop nochmal eine Rundmail mit den Zeiten...

(Meine "OpenSource-Seminarverwaltung" (CiviCRM) läuft jetzt endlich richtig rund, da hab ich richtig Lust, Serienmails zu machen! ;-))

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

In Den Haag freut sich auch einer über das glückliche Los. :-O

Dann muß ich mir jetzt echt Gedanken über die Applikation machen.

windige Grüße aus Den Haag

Brocki

(aka Björn)

Wie? Noch keine Mail?

Hast du mal ins Spamfilter gesehen? Und stimmt denn die Mail-Addi auf der Liste? An die ging die Mail, die Liste ist direkt aus CiviCRM exportiert, sind also die selben Stammdaten.

Raus ging die Mail um 19:30.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Ups, hat sich überschnitten!

Falls ich eine andere Mail-Adresse verwenden soll, dann gib Bescheid!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hallo Marcus, die Teilnahmegebühr ist überwiesen und ich komme mit zum "Afterkite".

Viele Grüße, Stefan

Zitat

Original von Tiggr
    da hab ich richtig Lust, Serienmails zu machen! ;)

gottbewahre... :D

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"