Funky Alien-Workshop in Rodgau am 27. März 2010

Hiho!

Alle Anmeldungen sind angekommen, die Technik scheint zu laufen!

Und ich bin verblüfft: Nach 24 Stunden Anmeldung schon 13 Anmeldungen! Wow!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Guten Morgen

Zitat

Original von Tiggr

Und ich bin verblüfft: Nach 24 Stunden Anmeldung schon 13 Anmeldungen! Wow!

So verblüfft wie wir, als das Formular schon vor dem Wochenende online war? :H:
    ;)

Bis wann dürfen wir die Farben denn noch ändern?
    Ich bin da noch nicht so sicher, wie mein Alien aussehen soll und leer lassen durfte ich das Feld ja nicht...

Grüße
    Ma'nochheutedannistUrlaub'ria

Hiho!

Zitat

So verblüfft wie wir, als das Formular schon vor dem Wochenende online war?

Das lag nur an einem wegen Zahnschmerzen ausgefallen Kinoabend! Zum Glück war es nicht mein Zahn. Ohne den Zahn hätte ich das erst morgen geschafft!

Zitat

Bis wann dürfen wir die Farben denn noch ändern?

An­mel­de­schluss ist der 24. Ja­nu­ar 2010, kurz danach will ich dann bestellen, weil Metropolis versucht Stäbe in Sonderlänge für mich zu bekommen, und ich will denen dafür genug Zeit geben. Bis dahin kann die Farbe noch geändert werden.

Irgendwann dann gehen die Papierdesignhilfen in den Versandt.

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Rundmail ging letztes Jahr raus, wohl wieder mal ein Fall von Spamfilter? :(

Sonderlänge ist ok, die passen prima in meinen kleinen Wagen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

PS: Anmeldung ist angekommen, Bestätigung geht bald raus!

Zitat

Original von Tiggr

Sonderlänge ist ok, die passen prima in meinen kleinen Wagen!

und immer schön das Dach zulassen ;)

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Hiho!

Sonderlänge bedeutet: 1,25m! :-/ Das passt in jedes Auto! Sogar in meines!

Hmmm, hab aber noch vor Weihnachten eine Rundmail versandt, aber nur an alle, die sich nicht schon angemeldet hatten. Ich hab aber immer wieder mal das Problem, das so Rundmails in den Spamfilter laufen. Vielleicht gab es doch ein Problem beim Versandt? Das würde das geringe Feedback erklären! :(

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

15.12. klingt gut! Hab ich vergessen rein zu schreiben, dass die Anmeldung möglich ist? :(

Dann muss ich nochmal eine Rundmail schreiben - obwohl schon alle Plätze belegt sind! :) Ich hab 17 Anmeldungen, und max. 16 Plätze! :(

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Original von Tiggr

Ich hab 17 Anmeldungen, und max. 16 Plätze! :(

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Heißt das jetzt Losentscheid?
    Oder wartest du noch auf "Aussteiger"?

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Hiho!

Ich warte erstmal ab, ob noch mehr kommen wollen! Und dann Losentscheid, befürchte ich!

Bevor keiner mehr absagt, und wir müssen einandern beim Nähen auf dem Schoß sitzen! Das wäre irgendwie ein wenig unpraktisch!

Eigentlich müsste ich noch eine korrigierte Rundmail schicken, damit jeder eine Chance hat, sich anzumelden!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

8-) Kuschelnähen :D
    ob die Ratte dann auch noch nen Platz findet?

Na bisher hat es doch immer wieder geklappt. Irgendwer konnte kurzfristig dann doch nicht. Hat doch noch über 2 Monate Zeit, weiß der Geier was bis dahin alles passiert....

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

Zitat

Original von Tiggr

Ich warte erstmal ab, ob noch mehr kommen wollen! Und dann Losentscheid, befürchte ich!

Bevor keiner mehr absagt, und wir müssen einandern beim Nähen auf dem Schoß sitzen! Das wäre irgendwie ein wenig unpraktisch!

und ich dachte, Du nähst für mich... und ich koche derweil das Essen ;)

Grüße
    Maria,
    die findet, dass man für einen zuviel ruhig zusammenrücken und eine Nähmaschine teilen kann...

@ alle,
    wer sich meine Willcox & Gibbs von 1912 mit mir teilen will, soll bitte vorher kurz "Bescheid" sagen, damit ich etwas rüberrutschen kann :-O

Ich bin mal auf euch alle gespannt. Bisher habe ich nur Florian i.J. 2006 auf Fanö getroffen.

Gruß Friedrich

Eigenbauten wie Dopero; Zeppelin; Funky Alien; Lifter......

Die Zeit vergeht so schnell, dass man mit dem älter werden nicht mehr nachkommt!

Moin

Zitat

Original von Bea
    8-) Kuschelnähen :D
    ob die Ratte dann auch noch nen Platz findet?

Neh, neh
    Keine Sorge.
    Die hat mit Nähen nichts am Hut.

Ich würde auch sagen, ein oder zwei Leute passen doch noch
    in den Raum rein.
    :D

Mark

Hiho!

Ich hab heute nochmal eine Mail an alle noch nicht angemeldeten potentiellen Teilnehmer geschickt, dass die Anmeldung schon möglich ist. Auch auf die Gefahr hin, noch mehr Anmeldungen zu bekommen. Aber es wäre unfair, wenn jemand nicht teilnehmen könnte, weil er nur selten im Forum ist. Lieber viele Anmeldungen und gerechtes auslosen, als wenig Anmeldungen wegen ungerechtem Vorgehen bei der Bekanntgabe.

Ich geh davon aus, das wir am Ende losen müssen, auch wenn es nur wenige über der Maximalzahl sind! :( Aber wir sind schon ziemlich eng, wenn wir alle Tische aufstellen, und ich will auch keine Augen an den Stabenden stecken haben, wenn wir anfangen die Drachen zu bestaben. Und bei über 4m Spannweite kann das eng werden.

Wer sich noch nicht angemeldet hab, aber noch Interesse hat, nur zu! Besser eine Chance beim Losen, als keine weil nicht angemeldet!

Aber wir diskutieren das auf alle Fälle noch mal intern...

Tiggr (aka Marcus)