Funky Alien-Workshop in Rodgau am 27. März 2010
-
-
-
-
-
Hiho!
Mal wieder ein ernsteres Thema: Frau Sonntag von der Kinderhilfe Kolumbien e.V. war wieder in Kolumbien, und hat uns einen Bericht geschickt, in dem Sie die verherenden Zustände in Kolumbien schildert.
Um so schöner, dass es Ihr und der Kinderhilfe gelinkt, einigen Menschen eine Zukunft geben zu können.
Doch lest einfach selber: Reisebericht 2010.
Ich danke allen Teilnehmern des Workshops, die mit Ihrer Spende ein bißschen zu den Erfolgen beigetragen haben!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
Hiho ho ho!
Etwas komplett unerwartetes ist passiert! Keiner hätte damit gerechnet! Es ist unglaublich! Nicht zu fassen! Da hat keiner mehr dran geglaubt.
Ich habe endlich die DVDs mit den Bildern vom Workshop gebrannt, bedruckt, gelernt, dass man das DVD-Logo nur mit Lizenz verwenden darf, und auch einen Brief dazu gedruckt! Der Druck vom Brief hat natürlich nicht so geklappt wie gedacht! Trotzdem habe ich die DVDs in Umschläge gestopft und zur Post gebracht. Auf dem Paketshop war das auch eine ewige Geschichte, und ich hoffe, es klebt das richtige Porto drauf!
Ganz lange Rede, noch kürzerer Sinn: Ihr solltet noch vor Weihnachten endlich die DVD mit den den Bildern in der Hand halten.
Wenn jemand sie nicht erhält, dann einfach noch mal melden.
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)PS: Bea, ich weiß, du hast gleich gesagt, es wird wieder Weihnachten!
-
-
-
-
-
Wo zum Teufel is die Zitierfunktion hin gekommen?
Zitat
Etwas komplett unerwartetes ist passiert! Keiner hätte damit gerechnet! Es ist unglaublich! Nicht zu fassen! Da hat keiner mehr dran geglaubt.
Ein Wunder vielleicht? :OZitat
Wenn jemand sie nicht erhält, dann einfach noch mal melden.
Frechheit!!! bin ich doch gerade an den Briefkasten gestürzt und? was is passiert? Nüscht!!!BESCHEID
Zitat
PS: Bea, ich weiß, du hast gleich gesagt, es wird wieder Weihnachten! [Zwinkern]
jaja, ich merk das schon. Ohne Namen nennen zu wollen..., so manche Handlung kann einfach nur auf bevorstehende Feiertage hinweisen, anders kann ich mir vieles nicht mehr erklärenBy the way, Du hast damit angefangen...
was macht denn der Williy-Koch Dimension X ? An der Antwort sind bestimmt auch unsere schweizer Freunde im höchsten Maße interessiert.
Der Countdown läuft ja wieder :=(
wobei ich zugegeben nicht sagen kann, das ich derzeit mit meiner Aufgabe zu Potte komm, mir fehlt die Motivation ganz massiv -
-
Hiho!
Eigentlich müsstet Ihr euch ja beschweren, dass die DVD jetzt erst kam. Sie war doch im Preis vom Workshop mit drin. Dafür habt ihr einen Euro gezahlt!
Ach ja, noch so als Tipp: Die Diashow, die unter Windoof von alleine starten sollte, kann mit [ESC] abgebrochen werden! Dann könnt ihr frei durch die Bilder navigieren!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
-
-
Hiho!
ZitatKann man sich zu Weihnachten mehr Infos zu den neuen Testkanidaten wünschen?
Endlich mal ruhige Tage, all die liegen gebliebenen Posts zu beantworten!
Wir kämpfen gerade mit Terminproblemen. Wir sind schon ziemlich spät dran, und haben moment noch Probleme einen guten Termin zu finden. Entweder wird es Workshop im späten Frühjahr, oder aber wir müssen das ganze leider in den Herbst schieben!
Einen Workshop 2011 wollen wir jedenfalls machen. Aber wir müssen ja Beruf, Hobby, Familie und Nicht-Drachen-Hobbies unter einen Hut bringen. Das ist im nächsten Jahr nicht ganz einfach.
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
Hiho!
Und nochmal was neues zum alten Workshop: Ich habe von Josef (Juppiter) Bilder von seinem Alien im Flug bekommen!
Ein wunderschöner Drachen am blauen Himmel, wie ich finde!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)