Funky Alien-Workshop in Rodgau am 27. März 2010

Tagchen ;)

Also der Workshop war einfach prima. Es hat viel spaß gemacht mit euch zu nähen, zumal der ganze Spaß auch gut organisiert war. Euch allen noch einen schönen Abend !

Vielleicht sieht man sich ja auf einen kommenden Workshop ;)

Zitat

Original von Portugaler
    ... melde mich verbindlich ;) an für das nächste....

Ups, habe ich da was verpasst?

Ich bin dann auch wieder dabei, verbindlich.

:D:D:D

Ein bissel spät, aber trotzdem auch von mir ein ganz herzlichen DankeSchön an das Orgateam
    Marcus, Paul und Torsten (Reihenfolge rein zufällig) ! ! !

Es hat wie jedes mal riesig Spass gemacht, auch wenn ich wieder mal nicht fertig geworden bin.
    Etwas dickes Pech hatte ich beim Ausschneiden, etwa 10cm beide Stofflagen geschnitten .... es schaut ganz nach einer privaten Workshopwiederholung aus .... macht nix, weil trotzdem gelernt.

Schaun ma mal, wann mein Alien fliegen lernt ... könnte wegen unserem Küchenumbau etwas dauern.

Meine Anmeldung für den nächsten Workshop ist hiermit auch von mir eingereicht!

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

Noch ein bisschen später melde ich mich auch zurück. Noch mal vielen Dank an die Organisatoren dieses WS und an alle die mit gemacht haben.
    Eine rund um eine gelungene Sache.
    Ich habe einige Erfahrungen mitgenomen.
    Wenn die ersten Flugerfahrungen und Bilder da sind, gibt es sie hier.
    Noch mal Danke an alle, es war gut, wenn es geht bin auch ich das nächste Mal dabei.

Jupp

Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es schaffen.
    Wenn du es träumen kannst, kannst du es leben.

Mein Verein: Drachenfreunde Köln e.V.

Hey, ich finde die Bilder sind gut geworden ;)

Aber irgendwie scheint mir, ich schaue recht blöd aus der Wäsche :D

Scheeeee war´s :-O
    Marcus, Paul, Torsten, habt Ihr wieder gut gemacht :)
    Nette Leute getroffen, Schwätzchen gehalten, viel gelacht und hat Spaß gemacht, auch wenn wir diesmal gar nicht genäht haben.

Toni, zur Richtigstellung, es wurde zwar versucht mich "in die Küche zu verbannen", aber für die Essensorga waren ausschließlich die Jungs zuständig !!!

Apropos, ich find´s Klasse das der Anteil der Jugend zunimmt. Überall klagt man über Nachwuchssorgen, da waren 2 und haben eifrig gebaut. :H:
    Meine haben am Sonntag noch 2 Roks angefangen, nachdem das Material schon halb eingeschimmelt war....

Elvellon, wechsel die Wäsche ;)

Mark, is das nen Drohung ? :(

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

:-O

Bea, du bist echt eine Granate ^^
    Also wirklich, du weißt doch, wie das gemeint war :)
    - Editiert von Elvellon am 29.03.2010, 11:10 -

Hiho!

So, ich hab den Workshop und das Filmfest überstanden, dafür hat mich die Grippe erwischt! :(

Danke für das viele Lob! Wir grübeln schon eifrig über den Drachen 2011, und eure Ideen sind sehr willkommen.

Aber das wichtigste: Ich hab das rumgammeln mit dickem Grippe-Kopf genutzt um eine Auswahl der Bilder hoch zu laden. Diesesmal sind es 2 Galerien geworden:

19 Aliens
    Bilder von jedem Teilnehmer mit seinem Drachen.

Workshopbilder
    Die "normalen" Workshopbilder, die ich über den Tag aufgenommen habe!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Hiho!

Ich werd' gerade neidisch, scheiß Grippe! Paul ruft mich von der Wiese aus an, und schwärmt mir vor, wie schön sein Alien fliegt!

Bilder folgen, hat er versprochen!

Nachtrag: Und hier ist es, leider nur Handy-Kamera, aber er fliegt, der Alien!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

- Editiert von Tiggr am 29.03.2010, 18:32 -
    - Editiert von Tiggr am 29.03.2010, 18:32 -

Moin und ... wow

die sehen alle Klasse aus!
    Bei Florian musste ich vergrößern und ... was für eine Arbeit :H:
    Paul seine Maske ... sehr genial!

Da war noch mein persönlicher Liebelings Alien ... Schwarz - Weiße Maske ... wow

Schön alles! Danke für die Bilder!

Hallo Florian!

Sieht ja wahnsinnig geil aus! :H: Super Arbeit! Ein schöner "Cervia-Drachen"!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

PS: Ich klau mir an ein Bild, und setz es auf die "Flugbilder"-Seite bei mir!